wie mach ich das koordinaten sytem und woher krieg ich das

bosz47

Quest-Mob
wie mach ich das koordinaten sytem und woher krieg ich das
und geht es auch wenn ich nur das normale wow habe ohne add on

schon mal gegoogelt?

sufu wäre auch ne möglichkeit.. oder du schaust mal ins addon-forum hier -.-

nein brauchst ein addon für (edit: also nicht das offizielle addon BC sondern freeware addons die das spiel erleicdhtern/verbessern)

guck mal bei buffed in der addon ecke

aber viele sammlungen haben das standardmässig drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt nicht verstanden was du willst ???

"Wie mach ich das koordianaten system und woher krieg ich das" ??? hääää ???

das einzige was mir mit koordinaten einfällt sind die kords auf der karte
und dazu brauchst irgenein karten addon haben eh schon alle dabei

ich würde dir aber catographer empfehlen !!
einfach bei www.curse.com nachschauen
oder hier bei buffed gibt es sicherlich auch ein paar gute atlas addons
wink.gif

und wenne wirklich nur pure Koords haben willst ohne irgendwas anderes(also titan, fubar, cartographer etc.) haben zu müssen, dann empfehle ich dir das hier

deine "fresse" interessiert mich mal überhaupt net... ich unterstütze keine faulheit. und mal davon abgesehen der thread ist hier völlig fehl am platz.

Ja und, dann lass es einfach so. Wenn du es nicht unterstüzt, dann schreib einfach nix und das kleine Wörtchen da oben rechts ''Suche'' sieht man bestimmt nicht, wenn man im Fourm schon ein wenig runter scrollt...

Ja und, dann lass es einfach so. Wenn du es nicht unterstüzt, dann schreib einfach nix und das kleine Wörtchen da oben rechts ''Suche'' sieht man bestimmt nicht, wenn man im Fourm schon ein wenig runter scrollt...

rofl genau machen wir ne leiste links - wo nur SUCHE drin steht
wink.gif

das wärs !!! VOTE VOTE VOTE

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Am besten noch in neon und mitten über die Seite gezogen dann kann keiner sagen das er die Sufu nich gefunden hat

/mitvote !

komme mit den wow addons auch net mehr weiter ^^ will mir nen anderes interface installieren klappt aber irgendwie net ^^

Kartenprogramm runterladen danach entpacken. Dann C > Programme > World of Warcraft > Interface > Addons > und hier den Ordner reinziehen
sobald du dich eingeloggt hast,ist unten links ein kleiner Button mit Addons und da auf aktivieren klicken und loslegen
biggrin.gif

Zieh dir Cartographer, das beste Koords-Addon das ich kenne
wink.gif

/mitvote!

Für die coords würd ich einfach das TitanPanel empfehlen, es hat noch weitere nützliche funktionen und ist einfach zu handhaben. http://wow.buffed.de/guides/608

offtopic
achja.., es ist doch immer wieder erstaunlich das es Leute gibt, die es für nötig halten arme newbies zu maßregeln^^
Sprüche wie "...ich unterstütze keine faulheit. und mal davon abgesehen der thread ist hier völlig fehl am platz." interessieren UNS nicht die Bohne! In der Zeit in der flames formuliert werden kann man auch etwas locker sein und einen Tip geben oder gänzlich den Mund halten.
w00t.gif

Ok, hab jetzt sogar die Installationshinweise gefunden, gelesen und ausgeführt... Aber unten Links im Charaktermenue erscheint nicht der Button Addons. Was mach ich falsch? Bekomme die Krise...

@Lineara...Kann es sein das du deinen Addon ordner aufgeräumt hast und die Blizz addons in die Tonne gehauen oder gar den ganzen Ordner gelöscht hast? Dann führe doch mal die repair funktion aus.

Nein hab nichts gelöscht, aufgeräumt oder was anderes schlimmes gemacht. Hab die Meta-Map.zip in den Addons-Ordner extrahiert und alle Ordner erscheinen dort.
Ich bin ratlos...
Noch ne blöde Frage, wo finde ich die Repair-Funktion?

Das ist wirklich das erste mal, dass ich mich mit sowas beschäftige.

öööööh
blush.gif

da hast du mich erwischt^^ ich selbst habe sie noch nie benutzen müssen aber im WoW Ordner sollte eine repair.exe stecken
top.gif

Zurück