wie mach ich das koordinaten sytem und woher krieg ich das

Haha... Ich habs... Ich darf nur einen Ordner Meta-Map haben. Da waren noch mehrere dabei, die hab ich ausgeschnitten und in den Meta-Map Ordner eingefügt und tata der Button Addon war da... ^^
Ich danke euch für eure hilfe.

Jetzt die nächste Frage... Ich kann keine Informationen einfügen und teilweise zeigt mir die Meta-Map die sachen auf englisch an und das Format haut irgendwie nicht hin...
So langsam wird mir selber übel, bei meiner eigenen Dummheit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo!
clap.gif
dann viel Spaß und Erfolg

Ja danke... Nu zeigt er mir an, dass mir ne Datei fehlt, damit ich z.B. Informationen eingeben kann. Bekomme noch einen Hirnschlag vom ganzen grübeln...

Ja danke... Nu zeigt er mir an, dass mir ne Datei fehlt, damit ich z.B. Informationen eingeben kann. Bekomme noch einen Hirnschlag vom ganzen grübeln...

Metamap ist nicht gerade das beste Addon für deine Zwecke. Es ist ein Karten-Addon, was eine Menge Funktionen mitbringt und auch ich habe es vor einigen Monaten mal benutzt. Da aber seit gut 6 Monaten keine Updates mehr dafür kommen und Blizzard mit jedem etwas größeren Patch ein bisschen an der Addon-Schnittstelle dreht, gibt es inzwischen immer mehr Probleme mit Metamap, die mit aktuellen Addons wie Carthographer nicht auftreten.

Meine Empfehlung:
Wenn du ein Karten-Addon, vergleichbar zu Metamap haben willst, nimm Carthographer (Link).
Wenn du einfach nur ein paar Informationen, wie Koordinaten, dein Goldstand, deine gesammelte Erfahrung, die Haltbarkeit deiner Gegenstände, die verbleibende Munition, die freuen Taschenplätze, etc hol die FuBar (Link).

Viel Erfolg damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, kann ich meta-map einfach wieder aus dem Addons-Ordner löschen?

behalt meta map und klick alles rum jedenfalls du hast deine kleine zahlen und bist glücklich mit, was falschmachen kannst nich

Zurück