wie mach ich hardmodes in icc 25er an ?

wenn ich lk 25er down hab - 10er aber nicht - kann ich trotzdem 10er HC stellen oder muss ich denn dann auch erst im 10er legen?

Ghostcrawler :

Die WoW-Community hat sich zu einer Gemeinschaft entwickelt, in der schlecht informiert zu sein schlimmer ist als ein schlechter Spieler zu sein.

wo er recht hat .....

Edit : Ups falscher Name im Zitat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghostcrawler :

Die WoW-Community hat sich zu einer Gemeinschaft entwickelt, in der schlecht informiert zu sein schlimmer ist als ein schlechter Spieler zu sein.

wo er recht hat .....

Stimmt aber, ich finds schlimmer, wenn jemand sich nicht über seine Klasse informiert (Wille-Sockel als Jäger, Caster mit Albtraumtränen), aber trotzdem raiden gehen will, als Leute, die sich informiert haben und es halt nur ein bißchen an der Umsetzung der Bosstechniken geht. Der eine kann lernen, wie die Bosse funktionieren. Der andere hat keinen Willen, etwas aus seinem Char rauszuholen.

mit alt+F4 clears du auch sofort alles solo...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja nicht jeder so elite sein wie du. Oder so narzisstisch.

Ich frage mich nur was er denn nun mit Blumen zu tun hat, oder mit einem Tisch voller Narzissen ?

Die Leute versuchen zu flamen und können nicht einmal ihre Flames richtig schreiben.

Ich frage mich nur was er denn nun mit Blumen zu tun hat, oder mit einem Tisch voller Narzissen ?

Die Leute versuchen zu flamen und können nicht einmal ihre Flames richtig schreiben.

nar|ziss|tisch <Adj.>: a) eigensüchtig, voller Eigenliebe; b) den Narzissmus betreffend, auf ihm beruhend.

http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=narzisstisch&suchbereich=mixed#inhalte

es ging bei narzisstisch nicht um irgendwelche braunen gedanken. flamer flamen die flamer flamen scheint aber doch "in" zu sein, sieht man mittlerweile in jedem forum .

trotz allem ist es eigenartig, wenn jemand erzählt dass er den aktuellen raidcontent "durch" hat weil das soo einfach ist, aber elementare bedienmechanismen im spiel nicht kennt. aber das ist wohl die neue dungeonfinder-generation, da klickt man auf "suche nach heroischem dungeon" und muss net manuell umstellen.

tipp für alle flamer: von gross-und kleinschreibung hab ich schon mal was gehört, aber bin zu faul.

Ich find es einfach nur geil wie alle angeben/flamen uhh ich hab lk down ÄHM wayn?
Nur weil der es nicht weiß ..

Zurück