lasst euch doch nicht von so nem knallkopp verarschen!
hat jemand anscheinend ADS!
lol ich bin kein knallkopp -.-
ich kann auch screen machen und posten !
b1ubb ?
thx for your tipps =)
lasst euch doch nicht von so nem knallkopp verarschen!
hat jemand anscheinend ADS!
lol ich bin kein knallkopp -.-
ich kann auch screen machen und posten !
b1ubb ?
thx for your tipps =)
Finde ich auch so ... wenn man nicht weiterweiss Schreibt man es in den Allgemeinchat wo das ist und man bekommt die Coords. Dazu muss man halt auch das Kartenaddon draufhaben.
Besser noch man schaut hier einfach nach den Coords oder du kaufst dir das WoW Strategiebuch ^^ stehn alle Quests drin und Geber (ist ein dickes Buch) ob es für BC auch eins gibt k.a aber das Normale für World of Warcraft würde ab deinem level passen.
Zu Anfangs levelst immer alleine für Elitequests suchste dir eine Gruppe. Am besten isses halt immer beim Anfangen sich einen neuen Server zu suchen weil dan ist jeder auf dem gleichen Stand
Ging ja wenn man WoW angefangen hat ganz einfach alle Leute im Startgebiet und man fand immer eine Gruppe für jede kleine Instanz und jedes kleine Elitequests.
Mfg
ich hab jetzt ne stunde gezockt und bin jetzt lv 24 (hab mir ein pet geholt und boooom )
ES IST KEINE VERARSCHE !!!
ICH BIN EINFACH IMMER NUR IN OG RUMMGERANNT UND HAB NKEINE MOBS GEKILLT !
meine fresse -.-
aber ich habe schon fortschritte gemacht
ich hab jetzt ne stunde gezockt und bin jetzt lv 24 (hab mir ein pet geholt und boooom )
Natuerlich willst du uns verarschen oder woher hast du Siegel von Sylvanas???
Den hat dir Arugal persoenlich nach OG vors AH gebracht oder was?
Blubber hier kein schrott und such dir ein paar Freude wenn du jemanden brauchst der dir zuhoert.
Ok, jetzt sieht man,dass der TE keinen Fake gemacht hat,sondern n 12järiges Kind ist...
seid doch net so fies zu 12-jährigen....
man kann doch nichts dafür, wenn man noch klein is und nicht so viel weiß...oder findet ihr das schlimm, jünger zu sein als die anderen? =/
ich bin nicht 12 -.-
ich hab miit lv 12 da gequestet und we ihr mir ne glauben wollt is doch ne mein problem !