Wie mache ich das ?

lol ich bin kein knallkopp -.-

ich kann auch screen machen und posten !

b1ubb ?

thx for your tipps =)

jojo np ... gerne ...
nur ich hab auch gesehen du hast ja auch ne gilde
warum hilft dir die gilde ned ???
hab jetzt ned geschaut welche leute da drin sind obo lvl 70 oder so
aber naja ... egal ... wenn ich helfen konnte ... dann gerne
vielleicht lesen ja andere anfänger das auch ... dann können die auch bisschen profitieren
wink.gif
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das stimmen kann....

Sorry wenn ich unrecht tu, aber ein Screen mit angezeigter /played würd helfen^^

Also als Jäger im Brachland....das ist das Paradies.

Im Brachland kommt man locker auf 30 in kurzer Zeit....außerdem hast in Orgrimmar noch die Instanz Ragefire-Abgrund, gleich bei Crossroads (Wegekreuz) die Höhlen des Wehklagens und späte rim Süden Kral/Hügel der Razhofen (oder so^^).

Und als Jäger killt man locker Mobs 3-4 Lvl über einen.

Falls du wirklich alle Qs hast und machst und die echt alle grün sind (wobei gelb zu bevorzugen wäre) solltest du halt statt dauernd eine Q-Reihe mit vielen Folgen die dich hin- und herschickt, lieber schauen soviele wie möglich auf einmal zu machen.

Gibt meist genügend Quests die sich gleichzeitig machen lassen.

Alleine questen ist von Vorteil (und als Jäger eh leicht), aber (oder gerade) zu 2. kanns eigentlich auch nciht sein, daß du nicht levelst...
zwar weniger EP, aber du erledigst (Kill-)Quests viel schneller.

Also ich weiß nicht ob das wirklich stimmen kann...
 
gerade kill quests sind meine lieblingsquests

weil wenn ich solche habe, kannst so gut dann gleich grinden ...
da kill ich dann gleich mal 100 stück und hab in ca 15 min 10k ep ...
und das ist dann schon der hammer, wenn ich dann noch die quests abgebe ...
vor allem strangle ist super dafür, da gibts nen netten affenpunkt (bleibt aber jetzt mein geheimniss)
die affen dort sind lvl 37-40 und haben ganz wenig hp (unter 1k) und geben fast 200 ep
das ist ein traum dort, also dort mach ich in 1,5 std 1 lvl
wink.gif
 
ne andere idee wäre, das er eventuell ja nur in den verschiedenen lagern rumsteht und quatscht bzw. duelliert!

also mal ehrlich! mir kann keiner erzählen in diesem geringen lvl-bereich nicht schneller voran zu kommen.
 
Sry, aber der ganze Post ist doch eine reine Verarschung...allein durch Mobkills kommste in der Zeit deutlich höher
 
Finde ich auch so ... wenn man nicht weiterweiss Schreibt man es in den Allgemeinchat wo das ist und man bekommt die Coords. Dazu muss man halt auch das Kartenaddon draufhaben.
Besser noch man schaut hier einfach nach den Coords oder du kaufst dir das WoW Strategiebuch ^^ stehn alle Quests drin und Geber (ist ein dickes Buch) ob es für BC auch eins gibt k.a aber das Normale für World of Warcraft würde ab deinem level passen.
Zu Anfangs levelst immer alleine für Elitequests suchste dir eine Gruppe. Am besten isses halt immer beim Anfangen sich einen neuen Server zu suchen weil dan ist jeder auf dem gleichen Stand
smile.gif

Ging ja wenn man WoW angefangen hat ganz einfach alle Leute im Startgebiet und man fand immer eine Gruppe für jede kleine Instanz und jedes kleine Elitequests.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch so ... wenn man nicht weiterweiss Schreibt man es in den Allgemeinchat wo das ist und man bekommt die Coords. Dazu muss man halt auch das Kartenaddon draufhaben.
Besser noch man schaut hier einfach nach den Coords oder du kaufst dir das WoW Strategiebuch ^^ stehn alle Quests drin und Geber (ist ein dickes Buch) ob es für BC auch eins gibt k.a aber das Normale für World of Warcraft würde ab deinem level passen.
Zu Anfangs levelst immer alleine für Elitequests suchste dir eine Gruppe. Am besten isses halt immer beim Anfangen sich einen neuen Server zu suchen weil dan ist jeder auf dem gleichen Stand
smile.gif

Ging ja wenn man WoW angefangen hat ganz einfach alle Leute im Startgebiet und man fand immer eine Gruppe für jede kleine Instanz und jedes kleine Elitequests.

Mfg



ES IST KEINE VERARSCHE !!!
ICH BIN EINFACH IMMER NUR IN OG RUMMGERANNT UND HAB NKEINE MOBS GEKILLT !

meine fresse -.-

aber ich habe schon fortschritte gemacht
ich hab jetzt ne stunde gezockt und bin jetzt lv 24 (hab mir ein pet geholt und boooom )
 
ES IST KEINE VERARSCHE !!!
ICH BIN EINFACH IMMER NUR IN OG RUMMGERANNT UND HAB NKEINE MOBS GEKILLT !

meine fresse -.-

aber ich habe schon fortschritte gemacht
ich hab jetzt ne stunde gezockt und bin jetzt lv 24 (hab mir ein pet geholt und boooom )

Natuerlich willst du uns verarschen oder woher hast du Siegel von Sylvanas???
Den hat dir Arugal persoenlich nach OG vors AH gebracht oder was?
Blubber hier kein schrott und such dir ein paar Freude wenn du jemanden brauchst der dir zuhoert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natuerlich willst du uns verarschen oder woher hast du Siegel von Sylvanas???
Den hat dir Arugal persoenlich nach OG vors AH gebracht oder was?
Blubber hier kein schrott und such dir ein paar Freude wenn du jemanden brauchst der dir zuhoert.


ich war m silberwald weil ich dort mit lv 12 gequestet hab -.- !

alder ey ich hab freunde ...
 
Ok, jetzt sieht man,dass der TE keinen Fake gemacht hat,sondern n 12järiges Kind ist...
 
seid doch net so fies zu 12-jährigen....

man kann doch nichts dafür, wenn man noch klein is und nicht so viel weiß...oder findet ihr das schlimm, jünger zu sein als die anderen? =/
 
seid doch net so fies zu 12-jährigen....

man kann doch nichts dafür, wenn man noch klein is und nicht so viel weiß...oder findet ihr das schlimm, jünger zu sein als die anderen? =/



ich bin nicht 12 -.-

ich hab miit lv 12 da gequestet und we ihr mir ne glauben wollt is doch ne mein problem !
 
ich bin nicht 12 -.-

ich hab miit lv 12 da gequestet und we ihr mir ne glauben wollt is doch ne mein problem !

sorry, aber ich glaube das Spiel ist für die Altersfreigabe ab 12, das heist, das du mit unter 12 jahren nicht spielen darfst. Was sagen den deine Eltern dazu ?
 
Weisst du, es gibt Menschen, die PC-Spiele einfach nicht begreifen. Sie verstehen das System eines Spieles nicht. Wie es funktioniert z.B. u.a. . Naja und ich denke, du bist einer dieser Menschen, ich rate dir: Lass die Finger von WoW oder verschwende deine sonst so kostbare Zeit. Es gibt viele andere Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.


kändur
 
ich hab mir alles nochm,mal erklären lassen und hab mir nen guide geholt ^^

und jetzt gehts
wink.gif


+freu+ und ich bin 14 -.-
 
So zum letzten mal jetzt: Hört auf euch gegenseitig irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Ich mag ja echt ungerne Schreibreche sperren, aber manche Leute schreien ja danach. Also bitte: Respekt!
 
Zurück