Wie mache ich das ?

server ambossar
klasse jäger
/played kommt nachher
ich sterbe so mittelmäßig oft =)
ich spiele pro tag 2h + und ich spiele von 14 - 17 oder 18 uhr =)
un ja ich bin so ein spieler =)
 
Also ich habe auch das Problem, dass ich immer viel zu sehr in Städten rumgammel und ca alle 3 min ins AH renne um zu schauen, ob es neues Zeug gibt... -.- habe auch schon 16 Tage played und bin erst 54
 
server ambossar
klasse jäger
/played kommt nachher
ich sterbe so mittelmäßig oft =)
ich spiele pro tag 2h + und ich spiele von 14 - 17 oder 18 uhr =)
un ja ich bin so ein spieler =)
Im Grunde genommen ist es schlichtweg nicht möglich mit Deiner Ingame-Zeit erst LVL 22 zu sein, es sei denn du angelst oder kochst die ganze Zeit^^
 
ich mag angeln....da kann man so viel nebenbei machen, z.B. hasuaufgaben oder so^^ wenn man grade voll verpeilt hat und gar nichts hinkriegt xD
 
also, ich finde, das wichtigste ist, dass du wow genießt. dir kann es doch total egal sein, wie lange du brauchst.
und du wirst sehen, mit den chars, die man später noch anfängt, ist man meistens viel schneller als mit seinem ersten char =)

ich hab insgesamt auch ich weiß nicht wieviele stunden mit sinnlosem zeugs verbracht^^
--->angeln =P (obwohls manchmal ganz praktisch is^^)
 
also, ich finde, das wichtigste ist, dass du wow genießt. dir kann es doch total egal sein, wie lange du brauchst.
und du wirst sehen, mit den chars, die man später noch anfängt, ist man meistens viel schneller als mit seinem ersten char =)

ich hab insgesamt auch ich weiß nicht wieviele stunden mit sinnlosem zeugs verbracht^^
--->angeln =P (obwohls manchmal ganz praktisch is^^)



tongue.gif
genau ^^

der erste char = ausprobier char
victory.gif
 
Ich war in ca. 1-2 Monaten 60 Oo
Mit dem 2ten dann nur 6d played....
wie schafft man es nicht zu lvln aber nen forum zu bedienen?^^
 
server ambossar
klasse jäger
/played kommt nachher
ich sterbe so mittelmäßig oft =)
ich spiele pro tag 2h + und ich spiele von 14 - 17 oder 18 uhr =)
un ja ich bin so ein spieler =)

was tut man nicht alles , um im Forum wichtig zu sein...... Sorry ich glaub das ist ein

FAKE
clap.gif
 
Geht doch selbst rein rechnerisch gar nicht. Glaube auch eher an Fake... ist nämlich bisschen sehr krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich mal per PM bei mir, wenn du ernsthaft neu anfangen möchtest. Da können wir bestimmt was organisieren, allerding auf dem Server Gul'dan. Wir helfen dir doch gern
wink.gif
 
Meld dich mal per PM bei mir, wenn du ernsthaft neu anfangen möchtest. Da können wir bestimmt was organisieren, allerding auf dem Server Gul'dan. Wir helfen dir doch gern
wink.gif


we is dein name auf dem server ?

was willste mir da helfen ?

willste etwa auch nochma mit mir anfangen ?

das kostet dich zeit
tongue.gif




KEIN FAKE !
 
hallo mal von meiner seite..

also ok wenn du dich wirklich gar nicht auskennst ...
dann bekommst mal von mir paar hilfreiche tipps

1. also hier mal eine liste mit den LVL gebieten : LvL gebiete

2. Jäger - ich seh auf deinem profil du gehst sehr auf willenskraft ist beim
jäger eigenltlich komplett falsch ....
jäger braucht in erster linie Beweglichkeit und Ausdauer

3. auf deinen nahkampfwaffen solltest du eigentlich nur stats drauf haben
und nicht irgendein text mit trefferchance bla bla
weil du 90% des kampfes Fernkampf kämpfst.
und du die trefferchance usw ned brauchst ... also schau das du waffen mit beweglichkeit oder ausdauer bekommst

4. questen alleine ist zu doof ? ich kann dir nur sagen questen zu 2t ist zwar recht spaßig ...
nur bekommst du dann immer die hälfte an EP
wenn du lvl 22 bist ... und du lvl 22 mobs killst bekommst du ca 150 - 180 ep
wenn du zu 2t spielst bekommst du gerade mal 70 - 90 ep ... ist voll lame

5. setzte als jäger dein pet richtig ein ... kA ob du es weißt ... es gibt für jäger nicht nur den
jägerlehrer sondern auch noch den tierausbilder ... da kann dein pet knurren, ausdauer rüstung und so lernen. also schau das dein pet immer die aggro zieht ... und dann kannst du schön dein mob immer im fernkampf killen.


ja das war mal für neulinge eine kleine einführung
wink.gif

wenn du weiter fragen hast stell die einfach
wink.gif

ob fake oder nicht fake ... wissen wir ned ... aber ich helf gern
wink.gif
hrhrrh
 
b1ubb hat schon mal super Tipps an dich geposted.
Nimm sie dir zu Herzen.

Mich würde ja interessieren...
Möchtest du eine kurze /played Time haben oder in kurzer RL-Zeit Level 60 bzw 70 werden?
Das sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe ^^
 
Ist ja toll dass ihm alle helfen wollen, aber es ist so offensichtlich ein Trollpost, wie noch kein anderer
wink.gif
 
Nunja Fubbiz, es gibt vereinzelt wirklich Spieler dieser Art... ich hab erst vor kurzem selbst so jemanden 'kennengelernt'.
Hab dann angefangen dieses und jenes zu erklären.. Berufe, Skills kaufen, Quests.. mit welchem Level wohin.. etc.
Mittlerweile werd ich nimmer gebraucht, ausser es gibt Probs
wink.gif
 
lasst euch doch nicht von so nem knallkopp verarschen!
hat jemand anscheinend ADS!
 
Zurück