Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Das dachte ich mir auch als erstes ...

Aber wenn ich hier sp die beiträge lese sind wohl irgendwelche kinderspiele ála penisse malen doch wichtiger ... naja , dann wundert es mich ja nun wirklich nicht was man ingame so im Handelschannel lesen muss ... jetzt wird mir einiges bewusst ...
tu nicht so du warst bestimmt auch nicht das liebe streberlein!
ich hab auch gute noten gehabt obwohl ich auch scheiss im unterricht gemacht hab oder des öffteren vor der türgessen hab. aber ich war halt nicht lernfaul!
das was ich in dem moment verpasst hab hab ich mir halt von wem anderem abgeschrieben und gelernt
 
tu nicht so du warst bestimmt auch nicht das liebe streberlein!
ich hab auch gute noten gehabt obwohl ich auch scheiss im unterricht gemacht hab oder des öffteren vor der türgessen hab. aber ich war halt nicht lernfaul!
das was ich in dem moment verpasst hab hab ich mir halt von wem anderem abgeschrieben und gelernt


Aja , zuhören und mitarbeiten nennst du also "Streber" ... ne , ist klar
happy.gif

Also unter Streber versteh ich schon was anderes , aber hat sich wohl seit ich nicht mehr zur schule gehe stark geändert ...
 
Aja , zuhören und mitarbeiten nennst du also "Streber" ... ne , ist klar
happy.gif

Also unter Streber versteh ich schon was anderes , aber hat sich wohl seit ich nicht mehr zur schule gehe stark geändert ...
hast du mal auf mein alter gesehen?
wir haben auch zugehört
immer haben wir nicht scheisse gemacht aber halt auch nicht immer zugehört!

EDIT: hab gerade nochmal geschaut! du hast einen tag vor mir geb.
jedoch bist du 3 jahre vor mir auf die welt gekommen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid ja so cool, dass ihr im Unterricht solche Sachen macht. Passt lieber mal auf, dann bringt ihr es auch zu was.
 
aber wenn ich mir die mädels und jungs von heut so anseh denk ich mir auch als armes deutschland (siehe mein blog)
und solche fragen wie se in meinem blog stehen hab ich wirklich gestellt bekommen!
 
Das Penisspiel kenn ich^^
Habs selber oft gespielt und immer gewonnen. Auch wenn gewonnen ein relativer Begriff ist( war der lauteste und da gabs dann auch immer für mich ärger)^^
 
Hey das ist mein erster Beitrag in diesem Forum deswegen Hallo erstma.

Soo jetz zum Thema also ich und mein Nachbar malen uns gegenseitig die besten "LOL"`s auf die Arme , Beine und was es sonst noch so gibt xD
Andere aus meiner Klasse werfen Tafelschwamm Besen und sowas MITTEN im Unterricht aus dem Fenster naus xD
naja sonst halt
pennen
musik hören
singen
dance.gif

MANCHMAL auch einfach zuhören aber das kommt sehr sehr sehr selten vor
naja sonst noch reden und überall meinen Senf dazu geben xD

Greez CybA
 
Wir malen uns gegenseitig immer Schwänze überall hin - eig total unlustig ._.
Aber inmal hat jemand eine Facharbeit geschrieben, Kumpel hat heimlich auf Seite 2 nen großen Schwanz hinterlassen, und der lehrer hat es erstmal gelassen Kommentiert
wink.gif

LoL , das hba ich auch so bis zu 8ten Klasse gemacht - und bis dahin wars auch einfach scheiße lustig , wenn jemand seine Hausaufgaben zeigen wollte und dann auf jeder seite so 20-30 Penisse waren xD.

Aber mit der Zeit wird man zum Glück reifer ^^

- dafür dann später beruhigt zu Hause rumpimmeln

lawl

Glühwein trinken (im Winter)
Bier trinken (im Sommer), evtl kombiniert mit Lehrerbingo

mit Luftpolsterfolie rumspielen

mhmhh beeeer....

-Dann gibts natürlich noch Mäpchen bemalen
-am Ding Dong rumspielen (wenn man einen hat)
-Rülpsen und Furzen
-auf die passende Gelegenheit warten, um einen dummen Kommentar abzugeben
-reden
-über sachen reden, worüber man eigentlich nicht redet, wie Kacken, Sex oder ähnliches (Ist immer ganz lustig gewesen)
-sich fragen, warum man eigentlich so etwas lernt, obwohl man es bestimmt nie wieder gebrauchen wird
-Tisch reparieren

LoL , scheinbar war ich damals in der Schule garnicht so anders ^^ genaus den kram hab ich auch gemacht , besonders oft und gerne dumme Kommentare abgegeben^^
 
Hm wir spielen auch das Penisspiel,aber nicht bei allen Lehrern.Ansonsten meist rumgammeln,reden,fotos machen im sommer haben die mädchen ja knappere Sachen an und Leute mit Papierkügelchen beschmeissen,sich manchmal melden,Papierflugzeuge ausem Fenster,Lehrer ärgern.Das ich das aufzähle heißt aber nicht das ich bei allem mitmachen,hab schon zu viele Verwarnungen :s
 
Also ich bin einer ET (Elektrotechnik) - Klasse und da wird meistens im Unterricht gezockt,da so ziemlich alle einen Laptop haben eben WC3 CS unson kram^^, da es den Lehrern sowieso wurscht ist was wir machen ;-)
 
Da sind ein paar schöne Sachen dabei,freut mich
biggrin.gif
Hab auch manches in den Eröffnungspost gesteckt

Und an alle die sagen,ich soll zuhören,mich melden,mitmachen etc.
Ich mach ja nicht den ganzen tag scheisse,aber wenn man z.b. in der 7Stunde ein Fach wie Deutsch oder Latein hat,kann man einfach nicht mehr aufpassen...
Oder auch bei Lehrern,die eh nichts machen und am ende des Jahres die Noten auswürfeln (Hatte aufm Halbjahreszeugnis ne 2,n Freund der neben mir sitzt hatte ne 5...)
 
Ich habe übrigens auch immer Penis überall hingemalt
biggrin.gif
. Ich habe bisher gedacht, dass wir die einzigsten Deppen waren, die so etwas machen.
Am lustigsten ist es aber, wenn man ein Übungsheft oder Blätter bekommt und dort Menschen, Figuren, Tiere oder sonst irgendwelche Wesen drauf sind und an denen Pimmel malt. Pimmel an die macht^^, ich muss immer noch drüber lachen, wenn ich über so etwas nachdenke und ich habe dies übrigens auch nur bis zur achten Klasse gemacht, danach irgendwie nicht mehr. Ist wahrscheinlich die Zeit in der man aufhört rumzupimmeln.
Ne war das lustig
biggrin.gif
 
Ich komm nach den Sommerferien in die Abschlussklasse um dann nächstes Jahr im Frühjahr meine Abiturklausuren zu schreiben, aber dennoch komme ich mir manchmal wie in der Fünften Klasse vor. Wir kippeln mit den Stühlen, labern die gesamte Stunde selbst im LK, aber die Kunst dabei ist, dass wir (ich und meine Freunde) immer die Antwort auf die Frage vom Lehrer haben. Man ist ja nicht auf den Kopf gefallen, mit der Zeit lernt man sowas
tongue.gif
.

Und was ich sehr oft zu spühren bekomme ist, eine Hand die mir volles Pfund in die Seite pickst und man sich derbe verjagt
smile.gif
. Dann gibts erstmal einen Kleinkrieg und alles ist wieder in Butter. Manchen Lehrern macht das schon nix mehr aus, da sie wissen das wir trotzdem unsere Leistung erbringen..ok, gibt dann Abzüge in der Mitarbeitsnote...aber das kann man immer ausgleichen^^
 
Ich muss mal Fragen:
Warum stehen bei den meisten leuten "Pimmel" im Mittelgrund? , ich seh daran nix lustiges...
 
Ich muss mal Fragen:
Warum stehen bei den meisten leuten "Pimmel" im Mittelgrund? , ich seh daran nix lustiges...

Mittelgrund ist auch ein schönes Wort^^

Ich denke, dass es einfach nur lustig ist. Manche Menschen finden, dies lustig und manche was ganz anderes und können nicht nachvollziehen, was andere lustig finden. Jeder hat seinen eigenen Humor.
 
Ich muss mal Fragen:
Warum stehen bei den meisten leuten "Pimmel" im Mittelgrund? , ich seh daran nix lustiges...
keine Ahnung was daran komisch ist, nen Pimmel auf das Arbeitsblatt des Nachbarn zu Malen, aber irgendwas ist eben komisch xD
 
Unterm Tisch Kartenspielen!
tongue.gif
aufm tisch karten spielen is wesentlich geiler

was scheiße ist und der lehrer plötzlich hinter dir steht und deinem gegner dann alle karten aufzählt -.-
argh geld beim pokern zu verlieren kann so hart sein
 
Zurück