Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Oder alternativ mit ´nem Fahrradschlüssel "ausversehn" seinen Tischnachbarn ritzen und dann als Emo dissen!
geil wenn ich nicht alleine sitzen müsste (vor lauter stören) würde ich das auch gerne machen

naja nächstes jahr die nächste chance XD
 
geil wenn ich nicht alleine sitzen müsste (vor lauter stören) würde ich das auch gerne machen

naja nächstes jahr die nächste chance XD

Da sieht man mal, was fürn chaot LoD is!
biggrin.gif
 
Das Penisspiel ist bei uns voll berühmt, nur machen wirs mit Nillekes oder wie man das schreibt
tongue.gif
 
-Tisch reparieren

Prusst ich kann nicht mehr in meinen Kopf ein Bild wo du dier mittem im Untericht eine blaue Latzhose uznd rote Mütze anziehst und ganz laut MITIMI MARIO schreist einen Werkzeug kasten rausholst und den tisch repairst^^

zum mülleimer gehen hinter dem leher dumme bewegungen machen so das die ganzen klasse das sieht und wen der elerh sich um dreht schnell wegschauen und weg gehen xD
 
Also bei uns waren die Tische in so nem ausgerichtet aber beim Hellraumprojektor gabs noch ne Tisch für mich und nen Kumpel damit wir auch alles gut sehen. Ähm, hallo, wofür bitte hatten wir Brillen. Naja, wir hatten auch imemr geile Spiele. Das übliche Kitzelspiel abe ram lustigsten fand ich, sich ansehen und wer als erster lacht hat verloren. Das Problem ist dann meistens das man sich nicht mehr ein bekommt und der Lehrer voll austickt. Ach ja, die guten alten Schulzeiten. In der Berufsschule, in Allgemeinbildung, war pennen ein bevorzugter Zeitvertreib. Hier sei angemerkt, dass ich schnarche, in der ersten Reihe sitzte und das direkt vor dem Lehrerpult.
happy.gif
 
Öhm....

Trinken
Essen
Reden
Aufpassen
Flachwitze
...
to be continued
 
flugzeuge aus papier bauen und dan sich gegenseitig zuschiesen?
 
Prusst ich kann nicht mehr in meinen Kopf ein Bild wo du dier mittem im Untericht eine blaue Latzhose uznd rote Mütze anziehst und ganz laut MITIMI MARIO schreist einen Werkzeug kasten rausholst und den tisch repairst^^

zum mülleimer gehen hinter dem leher dumme bewegungen machen so das die ganzen klasse das sieht und wen der elerh sich um dreht schnell wegschauen und weg gehen xD

Okay, ich gebe es zu, wenn ich sowas mache, dann nur in der Vertretungsstunde
wink.gif

Unter unseren Tischen sind halt Metal Gestänge, praktisch wie ein Korb der halt was lang gezogen ist und an der Rückenwand vom Tisch kein Gestänge mehr hat und manche Streben fehlen halt oder sind verbogen, deswegen haben wir uns Kordel genommen, welches im Schrank lag und haben sie zusammen geknotet.
biggrin.gif
 
-malen
-schlafen
-reden
den kehrer nerven
-radiergummis werfen
-10 minuten dauerlachkrampf
-sehr sehr laut gähnen wenn grade alles still is
-Ähhmm figg´n??
 
mhh lass mich grad mal nachdenken ich tuhe NICHTS den ich habe olalalallalaa FERIEN ole ole ole ansonst wc 3 zoggen laptob untericht ftw
 
zu aller erst:
letzte reihe - nicht nur ein sitzplatz, sondern eine einstellung!

was ich da mache?
- chillen
- chillen
- pennen
- pennen
- chillen
- chillen
- mit kollegen reden
- mit kollegen reden
- mit kollegen reden
- chillen
- chillen
- chillen
- chillen
- chillen
- chillen





hab ich chillen schon gesagt?
 
Jop,10 mal um genau zu sein^^
Juhhh Radiergummis werfen ist geil ^^
Hm,mit Laserpointer die Lehrer stressen ist auch ganz lustig oder kennt jemand diesen Handy klingelton,dieses Komische piepsen das dauernd so anhält und kopfschmerzen bereitet?Das müsst ihr mal laufen lassen ^^
 
da fällt mir auch noch was zu ein
ich hab dieses "pieppiep" geräusch,dass autoschlüssel beim öffnen machen...das kann man gut inner stunde machen und wenn man auch noch am fenster sitzt,so tun,als ob man wissen wöllte,woher das kommt und ausm fenster glotzen xD
 
Den Leuten vor dir nen Stift hinten in die Hose fallen lassen, wenn diese sich vorbeugen.
Wenn man genau geziehlt hat, fällt dieser genau zwischen die Pobacken und bleibt stecken. Die Leute erschrecken sich und die, die es mit ansahen, mussten lachen wie blöd.
jester.gif
 
Den Leuten vor dir nen Stift hinten in die Hose fallen lassen, wenn diese sich vorbeugen.
Wenn man genau geziehlt hat, fällt dieser genau zwischen die Pobacken und bleibt stecken. Die Leute erschrecken sich und die, die es mit ansahen, mussten lachen wie blöd.
jester.gif
LOL ! Mit deinen eigenen stiften oder was ?! ihhh xD
 
es gibt 2 möglichkeiten
diese 2 sind die einzig besten

1.schlafen

2. am unttericht voll konzentriert teilnehmen das ist genauso wie schlafen die zeit vergeht viel schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Pausen oder im EDV-Unterricht: Galaxywars spielen *g*.
Das war ne Zeit.
Das war von der 8-10. Klasse.
Natürlich so das es nicht auffällt.

MFG,Wagga
 
Das mit dem konzentriert dabei sein stimmt, klingt behindert - ist aber so.
Aber meistens wird einfach doof in die Gegend geguckt, irgendwas auf
das Papier gekritzelt oder irgendwelche Leute angucken und sich denken,
wie scheiße man sein kann([ironie] Ich habe ne tolle Stufe
wink.gif
[/ironie])
 
Zurück