Wie man sich im offizielen Forum anmeldet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also viele von euch sagen ja, dass sie sich im offizielen AoC-Forum nicht anmelden können. Und ich glaube, dass viele einfach vergessen haben sich bei register.ageofconan.com einzuloggen und dann die Forum-Daten einzustellen
biggrin.gif
Das wäre auch mal ganz gut. Dann müsste es gehen.
 
Also viele von euch sagen ja, dass sie sich im offizielen AoC-Forum nicht anmelden können. Und ich glaube, dass viele einfach vergessen haben sich bei register.ageofconan.com einzuloggen und dann die Forum-Daten einzustellen
biggrin.gif
Das wäre auch mal ganz gut. Dann müsste es gehen.

Hab mich da angeldet mehrmals komme aber immer noch nicht rein woran es liegt frag mich net nur immer wenn ich anmelden Klicke wird die Paswort zeile leer.
 
ne daran liegst net bei mir gehts mit firefox auch nicht... ich wart jetzt einfachmal bis funcom auf meine anfrage diesbeezüglich reagiert und werds dann hier posten, (oder in einem anderen der 20 topics die sich mit dem thema befassen
wink.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück