Also bei uns aufm Server läuft das meistens so:
Du kaufst dir alle Paar Tage ein paar Stacks Saronit ( Je nach Vermögen lassen sich manche Spieler auf unserem Server jeden Tag bis zu 200 Stacks Saronit schicken, da sollte man einfach nicht fragen wo es herkommt
).
Sagen wir mal für den Casual 30 Stacks bis zu deiner persöhnlichen Schmerzgrenze (Bei mir 18g) und einige Äonenerde (bei mir -7g)
Dann machste dir erstmal nen Kaffee und sondierst das alles
Dann setzte die Steine die ein bischen Wert haben geschliffen ins AH den Rest verkaufste geschliffen beim Händler. (Bei uns geht nur noch Gelb Rot und Orange dank diversen Gold Millionären).
Aus den grünen Steinen schleifste dir am besten Ketten und Ringe und entzauberst diese dann. Dort liegt das richtige Gold. Die mats einfach dann ohne AH kosten ins ah und reich werden.
Grüne Steine, für die es keine REzepte für nicht Bop ketten gibt, einfach direkt schleifen und beim NPC raushauen.
So kannste, wenn du es exsessiv machst in ner Woche von 2000 auf 10000 gold kommen ohne dafür zu farmen, hab ich schon mehrfach geschafft. Und das ohne Saronit Abo, damit ist noch viel mehr drin, das Problem ist nur, die schicken dir wohl einfach immer mehr Stacks, so das du nicht mehr nachkommst und so