Wie mit Juwe Gold machen?

Funzt das echt mit dem Kaufen und Sondieren von den Saroniterzen? Hab mal Probeweise 10 Stacks gekauft und so um die 12 blauen Steine bekommen, von denen auch einige Crapsteine waren. Ob ich die nun schleife oder nicht, es bringt auf meinem Server nur vernachlässigbar mehr Gold.

Gut man bekommt auch grüne Steine zum Herstellen und späteren Entzaubern, aber alles in allem mache ich mir Sorgen ob das Gold so sicher aneglegt ist

Funzt das echt mit dem Kaufen und Sondieren von den Saroniterzen? Hab mal Probeweise 10 Stacks gekauft und so um die 12 blauen Steine bekommen, von denen auch einige Crapsteine waren. Ob ich die nun schleife oder nicht, es bringt auf meinem Server nur vernachlässigbar mehr Gold.

Gut man bekommt auch grüne Steine zum Herstellen und späteren Entzaubern, aber alles in allem mache ich mir Sorgen ob das Gold so sicher aneglegt ist

Also ich bin auch Juwelenschleifer und mache das immer so dass ich mir 25 stacks saroniterz kaufe (auf unserem server 15g ein stack) und sondiere kräftig^^ aus den blauen steinchen schleife ich das zeugs das im ah momentan am teuersten ist,aus den grünen steinchen mache ich grüne crap ringe die ich meinem twink schicke der ist verzauberer.Das lohnt sich echt denn ein stack Schleierstaub kostet bei uns immerhin 70G
yahoo.gif
naja und dann wären da ja noch die blaune steinchen wie z.b. waldsmaragdt,den kann man wunderbar zu den blauen pvp zeugs schleifen sind bei uns auch locker 50-80 g wert.

Lohnt es sich nach dem Patch noch Saroniterz zu kaufen ud Steine daraus zu machen und mit dem Crap die Items zu netzaubern. Irgednwie ist da mein Umsatz stark zurücjgegangen

kannst dir ja die blauen steine in epic steine transen lassen =)

Bestimmte Steine wie +16 Beweg oder +19 ZM laufen nach wie vor gut bei uns...nicht jeder holt sich gleich die teuren Dinger für +200g...

Ja, Steine transen lasse ich durch meinen Twink, jedoch die blauen Steine vergammeln bei mir. Geld mache ich nurmehr durch entzaubern der gecrafteten Items; lediglich die roten Steine gehen noch für einen guten Preis weg.

Wie schaut das bei euch aus?

Ich denke auch nach dem Patch kann man mit dem sondieren von S. Erz einiges an Gold farmen.
Ok die Preise der blauen Steine sind bei uns auf 5-9 Gold pro Stück gesunken, aber die roten Steine in klobige Rubine umgewandelt gehen immer noch in Masse für mind 55 G pro Stück weg.
Erstaunlich ist bei uns der Preisanstieg an den Kristallen (Sonnenkristall), die liegen im Momment bei vis zu 3 Gold pro Stück.
Wenn man ein wenig Zeit investiert und nicht das AH verläßt (um auf Angebote zu warten oder sofort neu einzustellen). kann man so in 3-5 Std. 1 k Gold Gewinn machen, ich finds nicht schlecht.
Nebenbei bekommt man auch viele Gegenstände die weit unter Wert eingestellt werden, einfach kaufen und teuerer wieder reinsetzen.
Nützlich ist auch immer das bieten auf einen Gegenstand, insbesondere wenn der Bietpreis im Verhältnis zum tasächlichen Wert lächerlich ist.

also ich persönlich verkaufe gern meine Drachenaugen (ca 150-250g kommt auf kurs an)
und behalte 5 stück noch selber auf der bank damit ich vorrat hab

Habt ihr nen Tipp welche Orangen-Steine oft verkauft werden?

Habt ihr nen Tipp welche Orangen-Steine oft verkauft werden?

schau nach was gar nicht oder wenig im ah drin ist und stell es einfach mal für nen guten preis rein
aber auch so das man es sich leisten kann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das ist nicht der richtige ansatzpunkt sala. gelbe steinchen mit merkwürdigen stat kombinationen gibts selten bis gar net im ah weils kaum einer kaufen wird =)
gut gehen sollten zb gelbe mit agi/crit. was es da sonst noch so an kombis gibt weiss ich net und auf welche kombis die entspr klassen zurückgreifen auch net.
eventl einfach mal paar leute verschiedener klassen in og/ if / dala inspecten und schaun was die so sockeln.

Zurück