Wie nach 4er T8 Sockeln?

MythosBK

Quest-Mob
man sockelt ja für 4er T8 bonus alles auf beweglichkeit anstatt AP
wie ist es dann wenn man auf T9 geht, auf +bew bleiben oder wieder AP?

dann nochwas
smile.gif
habe als trinkets Pyriteinspritzung und Dunkelmond-Karte: Grandeur (320Hit, 25/25WK momentan)
habe heute im PDK
Rache der Verlassenen bekommen hätte dann 231Hit 36/36WK nix gesockelt alles auf gear so drauf, lohnt es sich das auszutauschen? wenn ja gegen was, grandeur finde ich ziemlich stark und Pyriteinspritzung ist wegen dem +Hit ganz nice. btw. ich spiele Muti. . .

Danke schonmal
smile.gif

man sockelt ja für 4er T8 bonus alles auf beweglichkeit anstatt AP
wie ist es dann wenn man auf T9 geht, auf +bew bleiben oder wieder AP?

dann nochwas
smile.gif
habe als trinkets Pyriteinspritzung und Dunkelmond-Karte: Grandeur (320Hit, 25/25WK momentan)
habe heute im PDK
Rache der Verlassenen bekommen hätte dann 231Hit 36/36WK nix gesockelt alles auf gear so drauf, lohnt es sich das auszutauschen? wenn ja gegen was, grandeur finde ich ziemlich stark und Pyriteinspritzung ist wegen dem +Hit ganz nice. btw. ich spiele Muti. . .

Danke schonmal
smile.gif

26 WK ist das softcap....or?

noch nie gelesen das WK bis zum cap > hit, danach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

36 Waffenkunde brauch kein Schurke. Wenn du Combat geskillt bist sind warscheinlich schon die 26 zu viel. (Das hängt davon ab ob du das Talent "Waffenexperte" geskillt hast)

Bei der Sockelung würd ich bei Beweglichkeit bleiben. Rüssi igno wird eh generft und ein Freund von AP war ich nie. (Diese Aussage ist mein persönliches Gefühl kann sein das AP mehr Dmg macht)

Nochn kleiner Tipp: Bevor du deine 4 T9 ilvl245 gegen dein T8 tauscht schau lieber noch mal in einen Spreadsheet.

würd das trinket net nehmen

1. hast du nix von der waffenkunde auf dem item und
2. ist der Use-Effekt mit verbundenem 2min CD net wirklich dicke

stimme meinem vorredner zu das trinket mit der trefferwertung und dem 1024ap auf knopfdruck ist da wohl noch ne runde besser .... aber auch das ist nicht so wunderbar..

Stoic meint wohl das hier:

Hui, das Trinket ist ja gar nicht so schlecht. Vor allem mit Schwert/Axt-Specc bringt das richtig viel (zumindest im Vergleich zu dem einen Teil mit dem ich rumrenne)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück