Wie nach Exodar kommen ?

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey leute,

ich muss unbedingt wegen Pilger nach Exodar, nur die netten level 85 wachen töten mich immer auf dem schiff...

also ist es praktisch unmöglich !

ODER?

MFG Rockt

Doch doch ist schon möglich habs gestern auch gemacht.
Du kanns tmit nem "Elixier des Wasserwandelns" oder so vom alten Auberdine nach darnassus rüber reiten.

Wenn einmal dort drüben bist einfach bissel aufpassen und auf das schiff richtung exodar gehen (leicht lila farben),
dort sind blos 75er wachen drauf oder so und dann bist schon drüben und kannst dich dort an den tisch setzen musst nurn bissel die Wachen umgehen.

oder nimmst den weg durch Sturmwind auf dich und dort aufs schiff jenachdem was dir lieber ist!

Viel erfolg

Hmm. Dachte immer, dass die Wachen auf Schiffen einen nicht angreifen, wenn man sie nicht angreift.
Naja, in Darnassus im Mondtempel gibt es neben dem Portal in die verwüsteten Lande auch ein Portal nach Exodar. Evtl. gehts damit.

Habs nicht versucht aber ich gehe mal stark von aus der man als Hordler die Portale der Allianz nichtbenutzen kann würde irgendwie nciht zur ganzen Spielmechanik passen aber kannst gern versuchen.

Doch doch ist schon möglich habs gestern auch gemacht.
Du kanns tmit nem "Elixier des Wasserwandelns" oder so vom alten Auberdine nach darnassus rüber reiten.

Wenn einmal dort drüben bist einfach bissel aufpassen und auf das schiff richtung exodar gehen (leicht lila farben),
dort sind blos 75er wachen drauf oder so und dann bist schon drüben und kannst dich dort an den tisch setzen musst nurn bissel die Wachen umgehen.

oder nimmst den weg durch Sturmwind auf dich und dort aufs schiff jenachdem was dir lieber ist!

Viel erfolg

Als ich aufs schiff ging waren dort 85 wachen und haben mich platt gehaun, genauso in der stadt

dann haben sie es entweder gepatched oder du bist auf dem falschem schiff.

bin gestern Nachmittag gegen 1700 von Rut'theran aus mir dem Schiff in Richtung Exodar gefahren und da waren keine oder noch keine 85er Wachen.

Da waren nur 75er Waren di mich nicht angegriffen haben.

Puhh als ich den threattitel gelesen habe dacht ich erst schonwieder n depp der nichmehr weiß was er ohne die Dalaranportale machen soll, gut das du Hordler bist xDDD

Ps: die Wachen wurden glaube ALLE angehoben.

LG BEnon

Falls das noch jemand braucht als Erfolgsbestandteil:

Ich habs so gemacht, dass ich mich an den Steg (da, wo das Schiff nach Exodar anlegt = vom Meer aus gesehen der ganz links, vom Portal aus ganz rechts) herangeschlichen bzw. rangeschwommen, ohne irgendwelche Wachen zu adden. Am Steg stehen 2 85er Wachen und auch direkt in der Nähe nochmal 2 oder 3. D.h. man wäre eigentlich tot, bevor man überhaupt das Schiff erreichen würde. Also hab ich einen Unsichtbarkeitstrank genommen und so schnell wie möglich den kompletten Steg lang gelaufen. Der Trank hört kurz vorm Schiff auf zu wirken, aber auf dem Schiff selbst sind die Leute nur lvl 75 und greifen auch nicht an. Man added so keine 85er Wachen und kann ruhig abwarten, bis das Schiff abgelegt hat. 

Bei Exodar dann aber unbedingt noch bevor das Schiff anlegt, vom Schiff ins Wasser springen und so weitläufig wie möglich um die Anlegestelle rumschiffen bzw. reiten, wenn man Wasserwandelelixiere dabei hat. Ich hätte beinahe die 2 Wachen vom Bootssteg geadded -_- Ansonsten muss man bis zu den Pilgertischen hin kaum was beachten. Ich bin einfach in der Nähe vom Reitlehrer der Draenei zwischen zwei so pinken Wänden durch und ohne eine Wache zu adden bis zu den Tischen hingelaufen. Genauso wieder zurück - ohne zu sterben *jubel*

Ps: die Wachen wurden glaube ALLE angehoben.

nö, sind sie nicht ^^ Ich war heut ziemlich viel unterwegs und so wie ich das mitbekommen hab, sind nur die Wachen dort angehoben worden, wo früher viel gegankt wurde. So sind z.B. die Wachen im Eschental am Zoramstrand noch nicht mal lvl 60 (35 glaub ich?), auf dem Schiff zur Exodar immernoch 75 und in so einigen anderen Flugpunkt-/Questorten ebenfalls nicht mal 60  Ich denk mal, das ist nur Gankschutz für böse PvP-Gebiete ^^ 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück