Falls das noch jemand braucht als Erfolgsbestandteil:
Ich habs so gemacht, dass ich mich an den Steg (da, wo das Schiff nach Exodar anlegt = vom Meer aus gesehen der ganz links, vom Portal aus ganz rechts) herangeschlichen bzw. rangeschwommen, ohne irgendwelche Wachen zu adden. Am Steg stehen 2 85er Wachen und auch direkt in der Nähe nochmal 2 oder 3. D.h. man wäre eigentlich tot, bevor man überhaupt das Schiff erreichen würde. Also hab ich einen Unsichtbarkeitstrank genommen und so schnell wie möglich den kompletten Steg lang gelaufen. Der Trank hört kurz vorm Schiff auf zu wirken, aber auf dem Schiff selbst sind die Leute nur lvl 75 und greifen auch nicht an. Man added so keine 85er Wachen und kann ruhig abwarten, bis das Schiff abgelegt hat.
Bei Exodar dann aber unbedingt noch bevor das Schiff anlegt, vom Schiff ins Wasser springen und so weitläufig wie möglich um die Anlegestelle rumschiffen bzw. reiten, wenn man Wasserwandelelixiere dabei hat. Ich hätte beinahe die 2 Wachen vom Bootssteg geadded -_- Ansonsten muss man bis zu den Pilgertischen hin kaum was beachten. Ich bin einfach in der Nähe vom Reitlehrer der Draenei zwischen zwei so pinken Wänden durch und ohne eine Wache zu adden bis zu den Tischen hingelaufen. Genauso wieder zurück - ohne zu sterben *jubel*