Wie nennt man seinen Char in Aion?

schon, aber die haben auch ein anderes Tastaturlayout. Die müssen nur ne Taste drücken für 아이온 + co. Wenn sich jemand in Dland damit nicht auskennt, bzw die Tastenkombi nicht kennt, wirds schwer mit dem Anwhispern
biggrin.gif

stimmt scho
good.gif

Ich überlege gerade was mir mehr auf den Senkel geht:

Selbsternannte Forenmods denen es Schweissperlen auf die Stirn treibt wenn sie im Forum nicht gleich den "Melden"-Button finden oder Leute wie Killercommand.

Hmm...so schwer war die Entscheidung dann doch nicht.

Ich überlege gerade was mir mehr auf den Senkel geht:

Selbsternannte Forenmods denen es Schweissperlen auf die Stirn treibt wenn sie im Forum nicht gleich den "Melden"-Button finden oder Leute wie Killercommand.

Hmm...so schwer war die Entscheidung dann doch nicht.

Vergiss nicht die Benutzer, die sich für etwas Besseres halten und meinen die Weltöffentlichkeit auf ihre scheinbar überragende Intelligenz verweisen zu müssen indem sie die Leute in verschiedene Gruppen unterteilen.

ich werde mich naruto oder shadowkiller nennen! die namen sind soo cool! oder shadowpain oder darkshadow oder darkassassin oder assassinshadow oder indiefresse oder einfach John....so wie Rambo!

Der Kerl isses nicht Wert, das man über ihn spricht also lasst ihn in den Forenarchiven verschwinden.

Ich bin froh das er weg ist und nun wieder etwas mehr Ruhe herrscht. Seine lächerlichen Kommentare haben den Sinn jedes Threads völlig auseinander gerissen und ich schätze genau das war auch sein Ziel.
Vergessen wir ihn so schnell wie möglich und blicken nach vorne
smile.gif

@Stancer meinste den merkwürdigen *Killercommand*?

WAS!? killercommand ist gebannt? oO...NEEEEEIN mein bester freund.. ....R.I.P.
sad.gif

btw. da ich 0 wert auf ne rollenspielatmöspähre in mmo´s lege, können von mir aus alle chars so heiße wie sie grad lustisch sind..diejenigen die ich nich aussprechen kann..meist so japanische namen.. ruf ich einfach mit: "wendel"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kizna du bist ja och zur jeder Zeit hier im Forum wa
closedeyes.gif

WAS!? killercommand ist gebannt? oO...NEEEEEIN mein bester freund.. ....R.I.P.
sad.gif

btw. da ich 0 wert auf ne rollenspielatmöspähre in mmo´s lege, können von mir aus alle chars so heiße wie sie grad lustisch sind..diejenigen die ich nich aussprechen kann..meist so japanische namen.. ruf ich einfach mit: "wendel"

solange die aion community nich auf die idee kommt ihre chars auch mit lol zu beenden is mir auch alles recht :>

Zurück