Wie nennt man seinen Char in Aion?

@Kizna du bist ja och zur jeder Zeit hier im Forum wa
closedeyes.gif

kizna ist allwissend
w00t.gif
wub.gif

Der Killercommand wird sich doch bestimmt einen neuen Account hier erstellen............................

Der Killercommand wird sich doch bestimmt einen neuen Account hier erstellen............................

kan vl sein aber wen er weiter so macht ( was ich mir sicher bin ) wird er eh wieder gebannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löl Xandir, ist das nicht die Type bei MTV?

Shadowdeathkiller natürlich!!!
neee möcht luna aber der is sicher direkt vergeben
crying.gif

und bitte keine final fantasy oder herr der ringe namen
das sind so stimmungskiller

und bitte keine final fantasy oder herr der ringe namen
das sind so stimmungskiller

ich find cloud aber so ein toller name !
biggrin.gif
dazu gibt es mit 1.5 gleich die richtige Frisur dazu ^^
paladin.gif
ich werde für den char cloud kämpfen
paladin.gif

und was herr der ringe angeht : die Namen von Herr der Ringe werden immer vorkommen auch wenns nicht so dolle namen sind ( meine Meinung )
scenic.gif

Ich nenne in Winifred
victory.gif
oder was besser ^^ wenn mir noch was einfällt, hab ja viel zeit zum nachdenken.

Worum ging es hier nochmal? Achso Namen für Aion. Meine Namen stehen schon fest, obwohl sie eine anlenung an diverse anime sind, find ich sie keinenfalls als störend, da ausser Sailormoon die meisten eh eher unbekannt sind.

Vielleicht erstell ich mir auch nen Pen² <-- wer kennt ihn?

<-- Eight of Fourteen, Tactical Drone of Unimatrix 544
jester.gif
.

Vieleicht nehm ich ja auchn Star Wars Namen, eventuell einen den wohl kaum jemand kennt...zb. Mika oder Breela, falls ein Apostroph geht eventuell auch Mika'a (was soviel heißt wie "Tochter von Mika, ähnlich dem nordischen "son" oder "dottir" als Endung), oder falls 2 Namen noch gehen Nen Yim...

<-- Eight of Fourteen, Tactical Drone of Unimatrix 544
jester.gif
.

Vieleicht nehm ich ja auchn Star Wars Namen, eventuell einen den wohl kaum jemand kennt...zb. Mika oder Breela, falls ein Apostroph geht eventuell auch Mika'a (was soviel heißt wie "Tochter von Mika, ähnlich dem nordischen "son" oder "dottir" als Endung), oder falls 2 Namen noch gehen Nen Yim...

Sonderzeichen gehen nicht
biggrin.gif

Naja ganz toll sind ja auch so Namen wie z.B.: Massaker, Carnage, Doom.... geil auch Allykiller, Nighthunter, Silentkiller ....
Verstehe nicht das die Leute sich nicht was vernünftiges einfallen lassen können. Bei mir stand ja Damrahl ganz hoch im Kurs aber nachdem er zu Darmanal umgetauft wurde, kein bock mehr drauf
biggrin.gif

Mal schauen was es wird denke an Vasantasena.

Gruß ein Skar

Naja ganz toll sind ja auch so Namen wie z.B.: Massaker, Carnage, Doom.... geil auch Allykiller, Nighthunter, Silentkiller ....
Verstehe nicht das die Leute sich nicht was vernünftiges einfallen lassen können. Bei mir stand ja Damrahl ganz hoch im Kurs aber nachdem er zu Darmanal umgetauft wurde, kein bock mehr drauf
biggrin.gif

Mal schauen was es wird denke an Vasantasena.

Gruß ein Skar

Lass dich nicht abschrecken. Ich benutze den Namen Kizna nun seit knapp fünf Jahren und was ich da schon alles an Abwandlungen hören musste
rolleyes.gif

Horst der Gladiator als twink oder so xD

Zurück