Wie nutze ich das PC-Technik Forum richtig?

Hab ich glatt gemacht.
wink.gif
 
Kann man eigentlich eine Abfrage ins Forum einbauen die folgendermaßen funktioniert:

Wenn jemand einen neuen Thread aufmachen möchte im Technikforum kommt eine Abfrage:" Hast du dir den Thread "Wie benutze ich das PC-Technik Forum richtig " durchgelesen." Wenn auf nein geklickt wird, wird man hierher verlinkt und wenn man auf ja klickt auch :>. Und DANN kann man nen Thread aufmachen.
Ein Counter wird hochgezählt und ab dem 5 Thread den man aufmacht, darf man ihn sofort aufmachen.
In letzter Zeit schlagen hier irgendwie mehr schlecht beantwortbare Themen als sonst auf.

Ansonsten wäre es nett wenn im Startpost noch steht, dass man als TE hier wenigstens ein mal am Tag auch reinschauen sollte. Es gibt nichts ätzenderes, als wenn man hilft und die Hilfe läuft ins leere.
 
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück