Wie oft habt ihr schon Chars getranst?

Wie oft habt ihr Chars in Summe schon getranst?

• 1 mal

Stimmen: 35 18,6%
  • 2 mal

Stimmen: 20 10,6%
  • 3 mal

Stimmen: 19 10,1%
  • 4 mal

Stimmen: 14 7,4%
  • 5 mal

Stimmen: 11 5,9%
  • 6 mal

Stimmen: 5 2,7%
  • 7 mal

Stimmen: 3 1,6%
  • 8 mal

Stimmen: 1 0,5%
  • 9 mal

Stimmen: 1 0,5%
  • 10 mal

Stimmen: 7 3,7%
  • 15 mal

Stimmen: 2 1,1%
  • öfter als 15 mal

Stimmen: 8 4,3%
  • noch gar nicht

Stimmen: 62 33,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Wäre interessant, welche Häufigkeiten da rauskommen auf den man hochrechnen könnte um auf die Einnahmen fü Blizz nur durch diesen Dienst zu schliessen.
Ich hoffe, Blizzard verdient sich dumm und dusselig, dann bleibt uns WoW nämlich noch lange erhalten. Ginge es nur nach den Neidbolzen die Blizz keinen müden Cent gönnen müßen eben diese Neidbolzen über Aion und Co. meckern. Wollen wir also hoffen, das Blizzard noch lange viele Neider wie unseren TE hat!

4 Chars getranst - nachdem ich im Sommer ne erzwungene WoWpause hatte waren plötzlich 5 Freunde auf anderen Server gewechselt, ich natürlich hinterher und habs bis heute net bereut

2x: einmal von Account zu Account (ja war böses Sharing und dank battlenet jetzt quasi richtig gestellt) und jetzt einmal Serverwechsel, damit Raidtechnisch was vorankommt. Und ich kann die Leute verstehen, die dann mehr Chars mitnehmen. So ohne Unterstützungstwinks kann das echt lästig sein.

Ich hoffe, Blizzard verdient sich dumm und dusselig, dann bleibt uns WoW nämlich noch lange erhalten. Ginge es nur nach den Neidbolzen die Blizz keinen müden Cent gönnen müßen eben diese Neidbolzen über Aion und Co. meckern. Wollen wir also hoffen, das Blizzard noch lange viele Neider wie unseren TE hat!

Na dann bin ich mal gespannt wie du mir erklärst, wie du in meinen Aussagen Neid erkennen kannst.
Los...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück