Wie oft proct das T4 2er boni?

Draguswarlock

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
1
Hi Leutz!

Wie im Titel schon zu lesen würd mich interessieren wie oft der 2er boni beim Hexer t4 proct?
Laufe imo mit Der Eisschattenzwirnrobe umher. Ich würde bei der t4 robe ja realen dmg einbüsen.
Selbst wenn ich ausschlieslich +spell sockeln würde würde ich -20spell haben.

So jetzt hoff ich mal ihr beratschlagt mich mal gut.

mfg

PS: bin destro hexe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
behalt das shadowweave set und hol dir spellstrike noch dazu und t4 handschuhe oder vergleichbares... alles andre is suboptimal
 
ich trage zur zeit schattenzwirn-set und hab (noch) t4 handschuhe und hosen an. hab 4 setteile insgesamt von t4, aber kannst eigentlich nich brauchen weil schattenwzirn besser is und ich zur zeit nur auf den 2er-bonus scharf bin, werd aber auch handschuhe und hose noch austauschen.

zu deiner frage: der 2er bonus vom t4 procct eigentlich ziemlich oft, bei manchen encountern im 25er raid ssc unzo hatte ich den buff schon fast dauerhaft. is aber nich immer der fall, hatte auch schon nen bossfight, wos nur 2-3 mal geprocct hat .

wie schon gesagt, is nich unbedingt so der hammer , ich würd mir an deiner stelle zauberschlag-set holen und t4 handschuhe oder die handschuhe für hero-marken holen. (zauberschlag-set hast auch nen 2er bonus der +dmg erhöht) weil du damit ohne buff schon auf mehr +dmg kommst als mit 2 t4-teilen , egal welche 2 das sind.

hoffe konnte dir helfen

mfg dotandcry (affli-lock)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5% soweit ich weiß
smile.gif
 
Zurück