Wie oft werden die Addons geupdatet?

koewi

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hab ich leider nix zu gefunden.
Wie oft wird geupdatet?
Habe trotz ca. 10-20 addons, in den letzten 1-3 wochen keinerlei updates bekommen.
Habe dann jetzt zB. manuell nach nem OmniCC Update gesucht und gesehen, dass es schon 2 neuere Versionen gibt. Auch Healbot ist nicht up to date.
Wartet ihr im Moment auf cata, um dann zu updaten, oder wie läuft das bei euch ab?

Grüße koewi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander!

Bei mir startet Blasc3 ja automatisch und hat bisher auch die Addons aktualisiert.

Nun erscheint der Balken, dass er sich auf den Server einwählen will zum herunterladen, aber dann gehts nicht weiter.

Woran könnte das liegen?

Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich Kaspersky Internetsecurity 2011 gegen Norton 360 ausgestauscht habe. Kann es an Norton liegen, bzw. was müsste ich da eventuell einstellen?

Schöne Grüße!

Ich habe es jetzt übrigens noch auf dem Laptop meiner Frau mit Kaspersky probiert. Hier war das selbe Problem. Liegt anscheinend nicht am Virenscanner.

Irgendwie scheint ein Zugriff auf die Datenbank nicht möglich zu sein.

Muss ich aktuell anscheinend doch auf mein ungeliebtes Curse zurückgreifen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Schöne Grüße!

Will niemand unsere Fragen beantworten?

Hallo,

bei mir werden die Addons ebenfalls nicht mehr aktualisiert. Zudem sind im Blasc die Addons auch veraltet aufgeführt, auf der addon Seite auf buffed stehen die aktuellen Versionen. Ganz abgesehen von dem Fehler in der Version bei Grid und Bagnon, der dazu führt, dass sich beide Addons auf immer und ewig aktualisieren wollen.

Ich werde dazu übergehen alle Addons manuell zu aktualisieren, schade. Bitte tut was, Blasc ist ne feine Sache!

Gruß
Ribnar

Geht mir genauso. Denke mal das die AddOns manuel aktuallisiert werden. Da buffed wieder Praktianten sucht scheint es das Problem zu sein das grade keine da sind!?

Ok... Sarkasmus off

Jetzt mal im ernst. Das mit den AddOns könntet ihr wirklich mal schneller hinbekommen! Oder wenigstens eine Überprüfung ob eine neuere Version installiert ist als im Blasc 3 und wenn ja das es nicht mit einer alten überschrieben wird!

Bitte mal an uns die Info ob daran noch gearbeitet wird oder ob man sich doch ein anderes AddOnupdateprogramm holen soll.

Gruß
MisterGeko

Zum aktualisieren kann ich eigentlich nur den Curse-Client empfehlen. Vor ein paar Wochen gab es bei bestimmten Addons 40-50 Updates^^
Und der Curse-Client ist (fast) immer aktuell, weil stundenweise die Updates in die Datenbank aufgenommen werden. Gut manche Updates werden von Curse nicht supportet, aber das ist ja bei Buffed auch nicht anders. Aber die Auswahl ist bei Curse in jedem Fall deutlich höher. Aber im wesentlichen gibt es bei Curse keine Verzögerungen wenn Updates erhältlich sind. Jedenfalls gab es hier bei Buffed ein neues Update, während man bei Curse schon zwei Versionen weiter war.
Den Blasc-Client kann man ja trotzdem noch laufen lassen, da ja noch andere Sachen enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück