Wie poste ich richtig

Kann gar nicht sein, denn dort werden nur die Beiträge angezeigt, die zuletzt eine Antwort bekommen haben.
vll hat wer ne antwort geschreiben udn dann wieda gelöscht

dann sieht man den im forenticker und es is kein post drin.
 
vll hat wer ne antwort geschreiben udn dann wieda gelöscht

dann sieht man den im forenticker und es is kein post drin.
1. man kann seine posts nicht selber löschen.
und ich glaube nicht, dass ein mod einen kommentar auf einen ein jahre alten thread eifnach so geöffnet lassen würde oder ihn einfach so löscht.
2. das thema heisst richtig posten, du willst es als sticky und merkst nicht mal, dass es ein jahr alt ist?...
 
WER SCHAUT auf das Datum? Oo

Ich fands gut und fertig, Datum interessiert mich net.

/e: k, dann kann n user sein halt net löschn, wusste ich net, noch nie getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WER SCHAUT auf das Datum? Oo

Ich fands gut und fertig, Datum interessiert mich net.
...
hmmm.gif
 
Zurück