Wie sammle ich am besten erfahrung?

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

also ich habe folgendes kleines Problem und wollte mal ein mehrere Meinungen dazu hören was nun am besten ist.

Ich habe als main nen Mage (main) den ich auch sehr gerne spiele jedoch habe ich vor geraumer Zeit nen Twink angefangen und der ist vor ner weile 80 geworden. Da ich den Prister als Heiler spielen wollte habe ich ihm auf 80 ne Heilskillung verpasst und mit ihm Heros abgefarmt (war zu zeiten ohne Dungeontool). Ich hatte nie Probleme gruppen zu finden da man halt fro war wenn man überhaupt wen hatte der heilte. So wurde im Laufe der Zeit mein Prister mit T9 für Marken equipt. Nun hat mein Twink T9 komplet und ein trinket aus PDK der rest ist für Marken gekauft. Habe also auch nur markenringe und so. Aus diesem Grund habe ich auch ein Problem in Raids als Heiler mitgenommen zu werden. Naja ich bin immer nur 5er inis auf hero gegangen und kenne die Bosse in Raids daher nur mit mein mage.

Nun wollte ich aber gerne mal wissen wie ich am besten Heal erfahrung in Raids sammeln kann oder vieleicht auch besseres eq bekomme um dan irgentwann mal vieleicht auch mit mein Prist icc10er gehen zu können.
Ach und als kleine anmerkung auf meinem Server wird leider viel mit Gearscore gearbeitet und das Markeneq hat nur 4,5k was für ICC 10er zu wenig ist in den Augen vieler Raidleader.

Meine bisherige Raiderfahrung als Heal ist:

einmal Naxx 10er komplett ist aber schon nen weile her.
einmal Naxx 10er nur Flickwerk wegen weekly.
einmal PDK 10er komplett habe da auch gemerkt das ich dringend mehr erfahrung brauche da ich nicht so viel gehealt habe wie die anderen healer.
abgesehen von diesen 3 Raid war ich mit meinem Prist immer nur in 5er hcs.


edit: ich bin holly skilled dizi habe ich noch nicht getestet

Mfg lukluk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann stimmt doch dein weg. jetzt versuchste halt jede woche ne pdk gruppe zu finden (10 und 25er). da greifste bischen was ab und ruck zuck haste das zeug zusammen. und halt halt mal nach ner icc 10er ausschau, die eh twinks sind. bei uns gibt's zwischendurch im /2 was so nachem motto. lfm icc 10er ersten 4 bosse... suchste dir sowas. da kommste sicher recht schnell mal mit. dass du bei nem 10/12 ev nicht mitgenommen wirst ist klar. einfach immer bischen versuchen wo unter zu kommen und dann haste für icc 10er schnell mal das gear zusammen und kannst auch bei den raids mit, die mehr als 4 bosse machen. und imemr schön die daily machen, damit es frostmarken gibt.
 
Danke für die schnelle Antwort

Mfg lukluk
 
Ich war vorher mit meiner Priesterin noch nie ICC, habe alles für Marken gekauft.
Erste mal ICC direkt 11 Bosse gekloppt und am meisten geheilt. Dachte zwar erst ich kack total ab, aber ist garnicht so schwer wie alle immer meinen.

Habe mir erst die 245er Brust und Armschienen machen lassen, dann noch alles für Marken gekauft was man gebrauchen kann.
Also T9 Hose. 245 Schmuck, 245 Kopf usw.

Ne Waffe bekommste in Grube von Saron (Dolch) Nebenhand für 25 Marken oder Halle der Reflektion.

Das einzigste was ich mal mitgemacht habe war PdK10, und da hatte ich glaube ich schon einen GS von 5200.
Du brauchst also für Ausrüstung nicht wirklich PdK oder sowas gehen. Und Erfahrung braucht man eigentlich auch nicht wirklich zum Heilen.
 
Also ich war mit meinem Priester erst einige male PDK 10 und vor allem 25 bevor ich icc gegangen bin. Mein GS vor dem ersten mal ICC 10 lag bei 5100 ca. - war also schon etwas besser. Wenn du keine Geldnot hast kauf dir die Schuhe (264) von nem Schneider
smile.gif
 
Zurück