Wie schafft man 27 Level über Nacht? Oder der Traum vom Schattenpriester…..

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Wer jetzt glaubt ich poste hier den ultimativen Level-Guide, den muss ich leider enttäuschen, denn ich kann euch versprechen hier geht es um etwas ganz anderes.

Von Anfang an, als ich dieses Spiel angefangen hab war es irgendwie ein Traum eine Schattenpriesterin zu haben. Naja vielleicht nicht ganz von Anfang an, aber zumindest seit dem Zeitpunkt als mir die erste mit violetten Schatten umwabberte Gestalt über den Weg gelaufen ist. So war mein allererster WoW Charakter eine Gnom Kriegerin Namens Solfaxi mit weißen Haaren, allerdings entstand der auf dem Account meiner besten Freundin. Auf meinem ersten eigenen Account war es dann wieder ein Gnom und wieder eine Kriegerin. Ahnungslos wie ich war bekam diese dann mit Level 30 einen hübschen Kopf mit +Willenskraft.
blush.gif
Ich wusste es eben nicht besser, aber er sah wirklich hübsch aus! Typisch Frau eben. Diese Kriegerin entstand auf dem Server Norgannon, aber eigentlich auch nur, weil ich ahnungslos wie ich war, damals noch nicht wusste, das es so viele verschiedene Server gab. Kurz darauf wurde ich von meiner Freundin aufgeklärt, das es eben so war, das es verschiedene Server gab und so entstand meine erste Schattenpriesterin. Damals noch auf dem Server Aman’Thul mit dem klingenden Namen Zarastra. Als diese Level 37 erreichte kam Burning Crusade heraus und wir starteten gemeinsam als Gruppe auf dem Server Taerar, alle zusammen und alle als Draenei. Der Reiz des neuen hat mich damals gepackt und Gandala ist entstanden und wurde mein erster 70er, mein erster Charakter mit Raiderfahrung. Der Traum vom Schattenpriester hat mich trotzdem nicht in Ruhe gelassen, also entstand auch auf Taerar eine Zarastra. Danach kam Ginada.Warum wurde Gina keine Schattenpriesterin? Ich denke das liegt daran, das ich gesehen habe, wie schnell sich ein Magier leveln lässt *schulterzucken* Aber ratet mal, auch auf Ginadas Heimat gibt es eine Zarastra. Gelevelt habe ich dann allerdings die Priesterin Viskosia.

Dann kam der Transfer unserer ganzen Bande nach Blackrock und natürlich entstand auch dort eine Schattenpriesterin. Allerdings hatte sich in der Zwischenzeit der Wunschname für meine Schattenpriesterin von Zarastra auf Eiilanya geändert, was damit zu tun hatte, das die Schattenpriesterin in der von mir und Tamiras geschriebenen Geschichte so heißt. Diese kleine Eiilanya hatte am Mittwoch das glorreiche Level 10 erreicht und einen Gruselkürbis in einem Schlotterbeutel gefunden als ich Tamiras mein Leid geklagt hatte, das ich endlich eine Priesterin mit Schattenform haben möchte. Und kein anderer als jener besagte Druide kam dann auf die Idee, das ich doch mal eben 27 Level innerhalb von ein paar Minuten „machen“ könnte, indem ich meinen verwaisten Charakter von Aman’Thul nach Blackrock transferiere, ihn umbenenne und wenn erwünscht umfrisiere.

Gestern Mittag war es dann soweit. Der Transfer war vollzogen und am Abend konnte ich mit meiner Eiilanya geborene Zarastra auf Blackrock einloggen und habe damit die mittlerweile lästig gewordenen Startgebiete übersprungen und konnte nach einem Frisörbesuch im Schlingendorntal anknüpfen. Dank der Hilfe eines kleinen Nachwuchsdruiden und einem kurzfristig anberaumten Besuch im Kloster hat es meine kleine Eiilanya mal eben von Level 10 auf fast Level 39 geschafft, was teilweise für ziemliche verwirrung unter meinen Gildenkollegen gesorgt hatte. War die Nachtelfpriesterin doch erst am Mittwoch mit Level 10 mit einem „Bis bald“ aus der Gilde gegangen um am nächsten Abend mit Level 37 wiederzukehren *kicher* Bis zum Wochenende hat die kleine hoffentlich ihre heiß ersehnte Schattenform und hoffentlich auch die Nebenhand, die Kette, die Robe und die Kappe aus dem Kloster……Beim gestrigen Run war ja immerhin schon ein netter Dolch, der Stab und der Wappenrock sowie der Kolben in ihrem Inventar gelandet. Danach kommt auch noch Viskosia an die Reihe, die hoffentlich Level 30 erreicht und all die gewünschten Gegenstände bereits in den Taschen trägt *gg*

In diesem Sinne: Hört nie auf euren Träumen nachzujagen!

Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.Mevlana Celaleddin Rumi

Hehe, so schließt sich der Kreis ^.^
Mal sehen ob wir die kleine heute auf 40 bekommen, nach Kara. Aber die Schattenform möchte ich dann auch mal sehen :)

Sehr beeindruckend, frage ich mich doch, wie Du das geschafft hast. Habe bisher schon 4 Charaktere auf 70 gebracht sowie einen auf 62 und einen auf 46, aber so schnell... beeindruckend.

Zurück