Wie schaut euer Krieger denn aus?

So dann hier auch wieder ein update

das einzige was fehlt sind die t4 hosen

mehr bilder in meinem blog !!!

 
Meiner, new Update
smile.gif

Neue Pantoffeln, Brust, Schild, Umhang(ausgeblendet aber ^^)

wowscrnshot120807201418ok5.jpg
 
mal mein kleines kriegerchen :-)

MS PvP Gear MS PvE Gear
Fury Gear
Def Gear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kriegerkollegen
smile.gif

Ich stell dann auch mal ein Pic rein, von meinem mittlerweile 70 gewordenen Mainchar.
Aixo heisst er, seit kurzem mit Defensivskillung als Tank unterwegs. Hier grad beim Farmen
von Ur-Materialien in Nagrand. Die Axt ist Grom'tors Angriff aus einer 20er Q-Reihe aus dem
Schattenmondtal. Der Schild droppt im Schattenlabyrinth. Genauso wie die D3 Schultern und
die Adamntitfigur. Wie gesagt, ich bin seit 2 Wochen 70. Kara-Pre ist zwar schon abgeschlossen,
jedoch stehen mir noch die eine oder andere Hero Ini bevor, damit ich den lila-Anteil meines
Equips ein wenig anheben kann
smile.gif


http://www.aixo.ch/web/wowchardez07.jpg

Grüsse aus Nagrand
aixo
 
Tante Edith mein:
Sry 4 doppelpost:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch meine wari posten wolln aber leidern keinen eigen pc mehr mit wow inst umzug usw.
kann schon seit 2 einhalb wochen nimmer spielen ^^ langsam enzugserscheiningen lol kommt aber bald
kann zur zeit net mal auf wow seite um mein char über armory zu posten weil der pc auf der arbeit nicht gut genug is momentan mein einziger zugang zum internet heul
sad.gif
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot011308235855wz1.jpg

Season 2 (noch)
@ Kolben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist meine kleine Kriegerin - eigentlich Deff geskillt und mit Schild und Einhandschwert unterwegs - jedoch fand ich dieses Schwert so schön und hab's mir kaufen müssen. *g* Die Schultern sind zwar nicht so toll, aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut.
smile.gif


ps: Gnome an die Macht!
pps.: Die Quali ist leider nicht so prickelnd
blub.gif


bild2lg1.png
 
Zurück