Wie schaut euer Krieger denn aus?



Hmm das hört sich mal genial an, aber Ich hab so die Vermutung ich werde von meinem Raid gehauen wenn Ich damit bei Arthas mein Schild auspacke zum Tanken
paladin.gif
 
Jammert nicht, Trolldamen können netmal blinzeln! Tut ganz schön weh mit der Zeit :'(
 
/dance
dance.jpg


Und in gewöhnlich (BAUCHFREI YAY!) http://i6.photobucket.com/albums/y244/Takuichi/WoWScrnShot_071410_232319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal dazu /dance
dancep.png


Wirkt irgendwie leicht schüchtern...
 

Also ich war froh überhaupt Gear zu bekommen, wer keine Möglichkeiten zum Feintuning hat... ;')

Bin bis gestern auch mit 19% hit und 5 Expertise rumgelaufen- einfach weil ich in den Randomgruppen auch erstmal Drop/Würfelluck haben muss- WENN denn mal was Droppt^^
 
Zurück