Wie schaut euer Krieger denn aus?

Meiner sieht schon wieder anders aus
blush.gif


http://www.aixo.ch/web/june_23_ait5.jpg

dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ähm, bist du Schweizer? ^^ "bluemechend" ^^ Aargauer wohl auch noch *gg*
Jedenfalls, nice Warrior :-) Auch wenn ich finde, dass Menschen im Spiel bissel pummelig aussehen *gg*
Da die Kralle, die du trägst, ist die besser als die 2te Vanir?

btw. was trägst du für eine Brust?
Grüssle
 


Ohne Helm ist er irgendwie schöner
tongue.gif


Noch ein älterer Screenshot:

 
Hier ist mal mein kleiner Kampfzwerg. Habe das Defftank Dasein erstmal an den Nagel gehängt
biggrin.gif


mit Helm
und das ganze nochmal ohne
smile.gif
 
Sieht ja echt Klasse aus das Equip. Respekt! Ich bekomme immer mehr Bock zu rerollen^^
 
kriegerpupsie - gerade deff geskillt :-)

marquisdeffdk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, netter Mungo-Procc :-) Männliche Draenei sehen halt schon imposant aus
smile.gif
 
Mein 2. Krieger im (es ist kein S3 bis aufn helm
tongue.gif
)

Nix für ungut, aber, der Helm ist S3, ergo sind das T6 Schultern. Dich
lässt man mit der Faustwaffe mitraiden? Resp. wo steckst du deine Marken
hin? *verwirrt*
 
wieso nicht mit den faustwaffen die einer sieht stark nach wachsende rache aus ( sunwell rnd drop) und die mh fausfwaffe is doch nicht schlecht !
 
Nix wachsende Rache, das eine is die Marken Waffe, die andere ne Arena Waffe, wobei ich farblich nicht erkennen kann ob S2 oda S3.
 
Nix für ungut, aber, der Helm ist S3, ergo sind das T6 Schultern. Dich
lässt man mit der Faustwaffe mitraiden? Resp. wo steckst du deine Marken
hin? *verwirrt*
ehm wo ist das Problem?... er sagt ja: Kein s3 bis auf Helm, ergo der Helm ist s3, also t6 Schultern. Und wo ist jetz dein Problem?o0
 
Ich sehe keinen unterschied zwischen den S2 Waffen egal ob mace schwert faustwaffe oder schwert. Die Faustwaffe passt zu der Vanir offhand also hab ich die wegen style genommen. Es gibt de facto für den Anfang auch fast kaum bessere Waffen als die S3, also was ist daran falsch ne pvp waffe zu haben? Zeig ausserhalb vom Tempel eine die besser geeignet ist als diese
smile.gif
Und was soll ich deiner Meinung nach noch mit mehr Marken machen? Bin für konstruktive Kritik immer zu haben
smile.gif
 
Mir fällt jetzt auch nichts ein,was gegen die S3 einzuwenden ist,sind immerhin bis zu der Glevenmainhand und den SW dropps die einzigen "Alternativen" zu den Markenwaffen
smile.gif
.
 
Zurück