Wie schaut euer Krieger denn aus?

Dachte ich reaktiviere den Thread mal
rolleyes.gif


Meine Kriegerin, einmal im Off- und einmal im Defgear.

wowscrnshot122309133334.jpg

Zu dem Bild hab ich mal ne Frage: Wieso hast Du Schild und Waffe in der jeweils anderen Hand als "normalerweise"?

Wenn ich das noch richtig weiß, dann ist doch bei Charakteren die Waffenhand die rechte und die Schildhand die Linke, oder? Also immer aus Charaktersicht. Bei meinem Krieger könnte ich zwar die Einhandaxt (hab die Gleiche wie auf dem Bild) in die linke Hand nehmen, aber das Schild ist doch nur an der Schildhand, also links, tragbar oder seh ich da was falsch?

Ich hab zwar auch an eine Spiegelung gedacht, aber dann müssten sich die Waffen dennoch in der richtigen Charakterhand befinden...

*verwirrtamkopfkratz*

Kann mir da jemand mal was Schlaues zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz die y-Achse zum spiegeln mal neben dem Charakter an und spiegel das ganze somit Horizontal
wink.gif

Tut mir leid, ich kenn mich mit so etwas nicht unbedingt aus. Versteh ich Dich richtig, dass das Ganze eine Spiegelung sein soll?

Aber warum trägt die Gestalt rechts das Schild in seiner rechten Hand?

Wie kann man denn eine Gestalt so spiegeln, dass die Gegenstände die Hand wechseln?

Mag sein, dass es an mir liegt, aber ich verstehs nicht...
 
Tut mir leid, ich kenn mich mit so etwas nicht unbedingt aus. Versteh ich Dich richtig, dass das Ganze eine Spiegelung sein soll?

Aber warum trägt die Gestalt rechts das Schild in seiner rechten Hand?

Wie kann man denn eine Gestalt so spiegeln, dass die Gegenstände die Hand wechseln?

Mag sein, dass es an mir liegt, aber ich verstehs nicht...

ich denke so ists gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ächz... *völlig verwirrt bin*

Ich meine langsam einzusehen, dass das Unverständnis an mir liegt. Auf Deinem Bild hat die Kriegerin die Waffen in der richtigen Hand.

Aber wie zum Henker spiegelt man das, dass sie auf dem anderen Bild die Waffe in der anderen Hand hat?

Ich danke Dir für Deine Mühe, mir das mit dem Bild zu zeigen, aber kapieren tu ichs immer noch nicht..

*für einen Selbstversuch zum Spiegel schleich*

Beachtet meine Fragen einfach nicht weiter... Vielleicht sollte ich mir doch Intelligenz auf die Waffe zaubern lassen... hmmm

@ Quietsch: Was meint Spreadsheet dazu? So statt Mungo?
 
Hmm... Int-Vz wird nicht im SS supportet, kann man also leider nicht so einfach beantworten.
 
Hier mal meine Kriegerin.. frisch aus dem Arsenal
smile.gif
 
Merksatz bei Frauenrüstungen, je mehr Haut gezeigt wird, destso höher die Rüstungsklasse!
 
is t15 dann nur noch ab 18 und wow wird indiziert ?
 
Zurück