auch mal nen update, nu bin ich aber kein off mehr. als off kommt man nicht in raids
wie du meinst, kennst dich ja scheinbar gut aus ...
du hast es doch gerade selber erklärt !
is doch ne einfache rechnung. 25er raid eine grp mit nahkämpfern und nen offkrieger bei der die grp bufft. das wars, und nu sag mir die eine pos. von 25 lässt sich auf jeden server finden .... never !
ich red nicht von den kara, gruul raids ... das machen die meisten schon mit ihren twinks ... ich red von ssc , eye , hyjal , bt ..
und warum ich so komisch dir geantwortet habe:
- ich versteh nicht warum leute ihre chars/items nicht verzaubern lassen, da gehen stats weg die es fast 4 free gribt ...
Hey Whiti, kleiner Tip: US Armory gucken, Schmity suchen.
Oder mein Gear in der Armory angucken.
ja dann hattet ihr glück, euer raid gibts schon über 2 jahre usw usw. , ich bestreite nicht das ein offkrieger im raid was bringt, aber halt nur einer. mehr ist einfach zwecklos. weil mehr nahkämpfer hat ein raid eh nicht um die alle in eine gruppe zu packen (reine dd's meine ich). und somit bleibt einem nur der weg eines deffs, wenn die eine max 2 offstellen weg sind.
Hier sind ja richtig viele Krieger der Allianz... Naja was soll.
Hier ein Bild von meinem Schützling
Wenn du wissen willst wie die Schultern aussehen weißt du ja wo du schauen kannst ^^Ich werde von Voidreaver betrogen aufs derbste
so ich will jetzt niemanden beleidigen oder so, aber n krieger ist doch jemand starkes, großes und nicht so n kleine gnom tussi mit 2 zöpfen... die sieht man ja gar nicht wenn sie einen größeren boss tankt
ich hab mir für einen tauren krieger entschieden.... ist die größte klasse und manchmal denk ich, ich könnte gnome einfach zertreten...
postet mal n paar hordler krieger hier rein...
sind ja fast bloss allies
würde meinen ja auch reinstellen, bin aber leider auf arbeit...
FÜR DIE HORDE