Wie schaut euer Krieger denn aus?

auch mal nen update, nu bin ich aber kein off mehr. als off kommt man nicht in raids
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch mal nen update, nu bin ich aber kein off mehr. als off kommt man nicht in raids
wink.gif

Dann machste was falsch ^^....es hat mich viel Kraft gekostet, aber ich bin im Stamm drin.
Ich zeig mich erst wenn ich halbwegs passabel aussehe xD....

MfG
 
wie du meinst, kennst dich ja scheinbar gut aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie du meinst, kennst dich ja scheinbar gut aus ...

Kann dir auf anhieb 3 Off-Krieger nennen die Raiden....hier ausm Forum. Und bestimmt 20 andere allein auf meinem Server. Klär mich doch bitte auf wovon ich keine Ahnung habe und warum man nicht in Raids kommt.

MfG
 
du hast es doch gerade selber erklärt !

is doch ne einfache rechnung. 25er raid eine grp mit nahkämpfern und nen offkrieger bei der die grp bufft. das wars, und nu sag mir die eine pos. von 25 lässt sich auf jeden server finden .... never !

ich red nicht von den kara, gruul raids ... das machen die meisten schon mit ihren twinks ... ich red von ssc , eye , hyjal , bt ..

und warum ich so komisch dir geantwortet habe:

- ich versteh nicht warum leute ihre chars/items nicht verzaubern lassen, da gehen stats weg die es fast 4 free gribt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast es doch gerade selber erklärt !

is doch ne einfache rechnung. 25er raid eine grp mit nahkämpfern und nen offkrieger bei der die grp bufft. das wars, und nu sag mir die eine pos. von 25 lässt sich auf jeden server finden .... never !

ich red nicht von den kara, gruul raids ... das machen die meisten schon mit ihren twinks ... ich red von ssc , eye , hyjal , bt ..

und warum ich so komisch dir geantwortet habe:

- ich versteh nicht warum leute ihre chars/items nicht verzaubern lassen, da gehen stats weg die es fast 4 free gribt ...

Du Spitzel ^^ hast mich heimlich im und die Lupe genommen
biggrin.gif


Naja gut ich selbst kann nicht viel zu SSC sagen, aber ist Lorille nicht auch als Off unterwegs? Würd mich ungern zum tanken zwingen lassen
sad.gif
mein Beieid haste
biggrin.gif


MfG
 
Hey Whiti, kleiner Tip: US Armory gucken, Schmity suchen.

Oder mein Gear in der Armory angucken.
 
Hey Whiti, kleiner Tip: US Armory gucken, Schmity suchen.

Oder mein Gear in der Armory angucken.

ja dann hattet ihr glück, euer raid gibts schon über 2 jahre usw usw. , ich bestreite nicht das ein offkrieger im raid was bringt, aber halt nur einer. mehr ist einfach zwecklos. weil mehr nahkämpfer hat ein raid eh nicht um die alle in eine gruppe zu packen (reine dd's meine ich). und somit bleibt einem nur der weg eines deffs, wenn die eine max 2 offstellen weg sind.
 
ja dann hattet ihr glück, euer raid gibts schon über 2 jahre usw usw. , ich bestreite nicht das ein offkrieger im raid was bringt, aber halt nur einer. mehr ist einfach zwecklos. weil mehr nahkämpfer hat ein raid eh nicht um die alle in eine gruppe zu packen (reine dd's meine ich). und somit bleibt einem nur der weg eines deffs, wenn die eine max 2 offstellen weg sind.


Muss dazu sagen ich hab unsern Raid/Gilde aufgebaut ^^ (natürlich nicht allein...aber war maßgeblich daran beteiligt). Wir werden wohl auch keinen 2ten Off-Krieger mehr mitnehmen. Nachvollziehen kann ich das aber schon. Habe damals vor lauter Frust PvP gespecct....
sad.gif


viel Glück, wie auch immer es für dich weitergehen mag.

MfG
 
um mal short Whitis Problem zu erläutern:
er zockt auf dem Selben server wie meine wenigkeit. Das sagt alles oder?
Bei uns haben 3 Gilden Kael Down
- Triforce
- Spawn ( horde )
- Second Wind

Erstere nimmt nur Fury Krieger mit
Zweitere ist Horde
letztere nimmt keinen Offkrieger auser ihren Stammi mit.
Whiti ist nun bei Second Wind und um dort mitgehen zu können war Vitamin B und eine Deffspec nötig.

Jeder Entscheidet sich für sich selbst. White hat den Weg des geringsten Wiederstandes gewählt. Ich habe mich entschieden Off zu bleiben und das Raiden gröstenteils an den Nagel zu hängen.
Seit meines letzten Proberaids in welchem ich Raiddps Platz 1 war habe ich weder eine 10er Inze noch eine 25er von innen gesehen. Aber Hey es macht trotz alle dem haufe spaß zu spielen.
Wahrscheinlich kann ich nun sogar in einem anderem Raid im SSC Trashmobs kloppen gehen nur um mit die t3 Waffe schmieden zu können.

Der Gilde welcher ich momentan angehöhre ist es egal ob ich Off oder Deff bin, ein lockerer Haufen. Kara gehen se wenn se lust haben und Gruul / Magh Sonntags. Keiner zwingt einen irgendwo bei zu sein und viele haben ausenstehende Raids. Viel PvP =) und unter anderem die 2 Besten Off-Krieger auf dem Server in der Gilde mit der Rang 3 Server Wertung im 5on5.
 
Ich werde von Voidreaver betrogen aufs derbste

WoWScrnShot_082107_024154.jpg
 
so ich will jetzt niemanden beleidigen oder so, aber n krieger ist doch jemand starkes, großes und nicht so n kleine gnom tussi mit 2 zöpfen... die sieht man ja gar nicht wenn sie einen größeren boss tankt
biggrin.gif


ich hab mir für einen tauren krieger entschieden.... ist die größte klasse und manchmal denk ich, ich könnte gnome einfach zertreten...
dunno.gif


postet mal n paar hordler krieger hier rein...
sind ja fast bloss allies
wink.gif


würde meinen ja auch reinstellen, bin aber leider auf arbeit...
FÜR DIE HORDE

ehhm tauren siind nich die grössten sondern trolle guck ins handbuch junge!!!
 
endlich ma Luck gehabt

WoWScrnShot_082407_211425.jpg
 
Zurück