Wie schmeckt Blut?

Rushk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, komische Frage.
Ich lag jedenfalls gerade in Boxershorts in meinem Bett, war gerade dabei nochmal ein paar Blätter für den nächsten Tag anzuschauen...
Da bemerkte ich irgendeine Art kleinen "Pickel" an meinen Bauch. Schnell aufgekratzt (ist nicht gut, mach ich trotzdem immer...) und schwups... Es ist minimal Blut herausgelaufen.
Dabei musste ich an meine alte Grundschullehrerin denken, die meinte immer man soll das Blut einfach auflecken wenn man sich irgendwie schneidet. Früher fand ich das ziemlich eklig, diesmal habe ich es jedoch versucht nur konnte man das Blut gar nicht schmecken (War nur ein minimaler Tropfen...).
Von daher stellt sich mir nun die Frage: Wie schmeckt eigentlich Blut? Habt ihr schonmal euer Blut aufgeleckt wenn Ihr euch geschnitten o.Ä. habt? Ich mein, so schlecht kann's ja nicht sein wenn man sich die ganzen Vampire und Co. mal ansieht...

Gruß
 
Ähm, meins schmeckt mal eher salzig, mal eher so, als wenn man an einer Eisenstange leckt oO
 
Blut ist geschmacklos. Man schmeckt das Eisen darin. Also leicht metallisch.

Jo hätte ich auch gesagt.

Ich mein, so schlecht kann's ja nicht sein wenn man sich die ganzen Vampire und Co. mal ansieht...

Diese Stelle verstehe ich nicht... ich meine reiten kann ja auch nicht schlecht sein wenn man sich Einhörner ansieht aber die gibts ja leider nicht
crying.gif
 
Jo hätte ich auch gesagt.



Diese Stelle verstehe ich nicht... ich meine reiten kann ja auch nicht schlecht sein wenn man sich Einhörner ansieht aber die gibts ja leider nicht
crying.gif

Wie Jetzt? Es gibt keine Einhörner?
Du hast grad in ein paar Sekunden meine gesamte Weltanschauung zerstört. Ich hoffe du bist nun glücklich. :/
 
ich find Blut lecker.
Ich hab auch mal als ich mich heftig geschnitten hab das Blut in n kleines Fläschchen getan um später mal draus zu trinken,
ist aber leider geronnen
biggrin.gif

(Ich bin kein Emo
wink.gif
)
 
Man sollte lieber nicht so viel Blut trinken. Durch den Gerinnungsfaktor und den Proteininhalt wirkt es starkt verklumepnd und bildet Aggregationen im Magen/Darm-Trakt. Das führt zur Übelkeit. Geschätzt ab ca. 0,5L Blut muss man sich übergeben. Ka wer das mal ausgetestet hat.
 
Von daher stellt sich mir nun die Frage: Wie schmeckt eigentlich Blut?
Gruß

Geh einfach in die Stadt, such dir ne Gruppe mit Türken (oder ähnliches was bedrohlich aussieht), such dir den größten Typen davon aus, beleidige seine Mutter, tritt ihm gegen das Schienenbein und spuck wahllos in die Gruppe.
Ich wette mit dir, danach weißt du wie Blut schmeckt
biggrin.gif
 
Blut schmeckt nach Eisen. Ist nix neues.


Und bevor ihr fragt... Menschenfleisch schmeckt leicht süsslich.
 
das kommt ganz auf die ernärung an

ich esse zum beispiel sehr viel fleisch und mein blut schmeckt, als wen man an nem kupfer stück lutschen würde

das blut von vegetariern allerdings schmeckt eher süss finde ich^^


aber alles in allem finde ich, blut schmeckt sehr gut^^
 
In deinem fall,da du den pickel aufgekratzt hast,müsste da eiter rausgeflossen swein mit dem blut.
Also hast du eiter gelutscht ^^
 
das kommt ganz auf die ernärung an

ich esse zum beispiel sehr viel fleisch und mein blut schmeckt, als wen man an nem kupfer stück lutschen würde

das blut von vegetariern allerdings schmeckt eher süss finde ich^^


aber alles in allem finde ich, blut schmeckt sehr gut^^
Wir kennen nun Manoroth's Traumjob:
Bluttester
 
Zurück