Wie schmeckt Blut?

Ich find Blut zwar auch lecker,aber DAS:

Ich hab auch mal als ich mich heftig geschnitten hab das Blut in n kleines Fläschchen getan um später mal draus zu trinken,
ist aber leider geronnen
biggrin.gif

ist wirklich..-> wtf
biggrin.gif
 
Ist lustiges Eisen wer will kann auch an einer Eisenstange lutschen... mir schmeckt es nicht sonderlich, steh nicht so auf Metall im Mund
biggrin.gif
 
Geh einfach in die Stadt, such dir ne Gruppe mit Türken (oder ähnliches was bedrohlich aussieht), such dir den größten Typen davon aus, beleidige seine Mutter, tritt ihm gegen das Schienenbein und spuck wahllos in die Gruppe.
Ich wette mit dir, danach weißt du wie Blut schmeckt
biggrin.gif
ich frag jetzt nicht wieso... vorallem da das blut ja wirklich auch einen sehr leichten saltzgeschmack hat... aber salzig und nach eisen ist wohl alles was du wissen musst, obschon ich mich wundere das dieses thema noch 2 seiten vollbekommen hat und es eigentlich eine relativ banalae frage ist^^ zur not schneide ichmir doch leicht in den finger und nehm den in den mund, beißen auf unterlippe soll auch gehen^^
 
ich frag jetzt nicht wieso... vorallem da das blut ja wirklich auch einen sehr leichten saltzgeschmack hat... aber salzig und nach eisen ist wohl alles was du wissen musst, obschon ich mich wundere das dieses thema noch 2 seiten vollbekommen hat und es eigentlich eine relativ banalae frage ist^^ zur not schneide ichmir doch leicht in den finger und nehm den in den mund, beißen auf unterlippe soll auch gehen^^

Ich kann mir gar nicht in den Finger schneiden. Blockade und so. In Biologie mussten wir uns auch in den Finger stechen und das Blut unter dem Mikroskop betrachten. Ich hab' dann einfach das Blut eines Kollegen genommen ^.^
 
ich stell mir das grad vor

0815: NAIN ICHK ANN MIR KEIN BLUT ABNEHMEN
hey kevin schau mal da ausm fenster
Kevin: HÄ
*0815 rammt Kevin ein messer in die Hand*
Kevin: WAHHHHHHHHHHHHHHH ich bin doch bluter
0815: cool so sieht blut also unterm mikroskop aus
 
ich frag jetzt nicht wieso... vorallem da das blut ja wirklich auch einen sehr leichten saltzgeschmack hat... aber salzig und nach eisen ist wohl alles was du wissen musst, obschon ich mich wundere das dieses thema noch 2 seiten vollbekommen hat und es eigentlich eine relativ banalae frage ist^^ zur not schneide ichmir doch leicht in den finger und nehm den in den mund, beißen auf unterlippe soll auch gehen^^

In den Finger schneiden? No way... bei mir jedenfalls. Da gibt's bei mir auch so ne Art "Blockade". xD
Nun gut, danke aber an Euch alle das ihr so schnell meine Frage geklärt habt.
 
ich stell mir das grad vor

0815: NAIN ICHK ANN MIR KEIN BLUT ABNEHMEN
hey kevin schau mal da ausm fenster
Kevin: HÄ
*0815 rammt Kevin ein messer in die Hand*
Kevin: WAHHHHHHHHHHHHHHH ich bin doch bluter
0815: cool so sieht blut also unterm mikroskop aus

Ne der hat sich in den Finger gestochen und sein Blut genommen, dann hab ich den Objektträger unter seinen Finger gehalten und 2 Tropfen rausschmarotzert. Und Blut ist wirklich interessant unter dem Mikroskop^^
 
Blut schmeckt nach Eisen, ich glaub weil wir Eisen als Hämoglobin haben
mellow.gif


Aber ich denke auch das aus deinem Pickel eigentlich Eiter oä. rauskommen sollte :o


Monsternerdwissen: Das Blut der Tau ist bläulich gefärbt da ihr Hämoglobin Kobalt ist.
biggrin.gif
 
ist leicht nervig das blut metallisch schmeckt...wenn ich mir ringe in die snakes tue denke ich die ganze zeit ich würde bluten xD
bei schnitten an leicht zugänglichen stellen lecke ich das blut auch immer ab, kann inzwischen nicht mehr anders.
ein kumpel meinte der erste schluck von eiskaltem "black kölsch&cola" würde vom metallischen geschmack her dem blut ähneln, wer also angst vor blut hat^^
 
Blut schmeckt nach Eisen, ich glaub weil wir Eisen als Hämoglobin haben
mellow.gif


Aber ich denke auch das aus deinem Pickel eigentlich Eiter oä. rauskommen sollte :o


Monsternerdwissen: Das Blut der Tau ist bläulich gefärbt da ihr Hämoglobin Kobalt ist.
biggrin.gif

Ich war mir nicht sicher ob es ein "Pickel" war. Deshalb waren auch die Anführungszeichen da.
Ein kleines rotes pickelähnliches Ding eben.
wink.gif
 
herzlich willkommen im zirkus buffedcali hier sind die größten nerds alle auf einem haufen, kommen sie herein und bestaunen sie dieses unglaublich nutzlose wissen
jester.gif
jester.gif


;D




Ich würde aber trotzdem keine "pickelähnliche" Dinger aufkratzen und dann die entweichende Flüssigkeit lecken
mellow.gif
 
Sowas geht ^^

Wenns noch weiter gehen würde, wär man ein Hund
biggrin.gif


Ich denke mal: Mi Finger abstreichen und wups.
 
das kommt ganz auf die ernärung an

ich esse zum beispiel sehr viel fleisch und mein blut schmeckt, als wen man an nem kupfer stück lutschen würde

das blut von vegetariern allerdings schmeckt eher süss finde ich^^


aber alles in allem finde ich, blut schmeckt sehr gut^^

wie geil^^ schmeckt süß finde ich.....
an wie vielen wunden leckst du denn?^^
 
Schon einige jahre her.. Handball kreisläufer Ellenbogen.. naja das übliche. Schmeck bescheiden. Eisen halt.

Zieh dir einfach ein Hellsangel T-shirt an und geh auf eine Banditos Feier.. dann weißt du wie e schmeckt.. falls du dazu kommst.

erleckt alle 28 1/2 tage.... sorry war einfach zu gut die Vorlage ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HI6NR1orHA0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück