Cerom
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.10.2008
- Beiträge
- 504
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 20
Wie sieht es bei euch aus mit der Erhöhung der Dropchance in Aion ? Ich denke jeder der Spielt hat es mittlerweile mitbekommen das Ncsoft wirklich gewaltig an dieser Schraube gedreht hat. Nun ist es ja fast schon so wie in WoW. Findet ihr das ist zu viel, gerade angemessen oder sogar noch zu wenig ?