Wie seht ihr jetzt aus?

Mein DK, mittlerweile passt das leider nich mehr so zusammen alles. Muss mal bissel Transmogrifizieren..

http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/Cosm%C3%ADc/simple
 
Ich bin die rote Gefahr http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/Mazuhiku/advanced
 
hier ist mein dk: http://eu.battle.net/wow/de/character/ysera/Ghis/simple

Brust, beine, gürtel und stiefel werden farblich noch an schultern, händen und kopf angepasst. mir gefällt das t10 (264) einfach super. armageddon würde ich gern gegen glorenzelg tauschen (am besten hc) und der umhang natürlich http://eu.battle.net/wow/de/item/15138#tab=createdBySpells ! es gibt keinen schöneren umhang in wow als diesen!
 
Mir gefällt das T10 auch am besten aber leider habe ich es mit meinem dk nur mit einen 10er 25er mix und das passt nicht also habe ich das DK-startequip ohne Robe sondern mit der neuen 14 Hose an.

http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Aragonias/advanced
 
Hi, und hier mal meine optische Pracht

http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Fistik/simple
 
Ich habe mal ein Frage zu den Rüstungen.

In welchem Gebiet in Pandaria kann man eine Plattenrüstung durch Quests bekommen?
Der Rüstungswert von meinem DK ist viel zu niedrig, um überhaupt was zu machen ^^°
Bin zwar auf Stufe 90, aber habe mit 85 nur Kurz im Jadewald gequestet, dann wurde es mir zu blöd in Pandaria.
Deswegen habe ich keine Ahnung wo ich gute Rüstungen her bekomme xD
ich hoffe, dass ich hier im Thread richtig gelandet bin ^^

hier ist mein dk: http://eu.battle.net/wow/de/character/taerar/Kanashimi/advanced
 
@ Nanami ich würde dir mal empfehlen einfach zu questen am besten bei den Klaxxi, Und der grund warum du kaum größeres gear bekommst is der das du noch ein trinket dran hast das itemlvl 109 hat Oo
 
Zurück