Wie sieht es mit dem dmg aus?

rey54

Rare-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
da der entscheidende tag immer näher rückt und ich mich nun für einen weißen löwen entschieden habe, woltle ich fragen wie es mit dem dmg aussieht?? wie ist er ein zuschätze? oder doch eher die rolle des supporters?

ebenfalls finde cih den fpad des wächters sehr interresant, hat wer erfahrungen wie dieser sich spielt?
 
Hallo,
da der entscheidende tag immer näher rückt und ich mich nun für einen weißen löwen entschieden habe, woltle ich fragen wie es mit dem dmg aussieht?? wie ist er ein zuschätze? oder doch eher die rolle des supporters?

ebenfalls finde cih den fpad des wächters sehr interresant, hat wer erfahrungen wie dieser sich spielt?


Nun ich bin nun lvl 7 und bin sehr zufrieden, Mein Löwe und ich machen genug Schaden um (bisher) problemlos klarzukommen. Ich persönlich werde den weg des Jägers einschlagen. Er ist relativ schwer einzuschätzen da es darauf ankommt wie Dumit ihm spielst......greift Ihr zu zweit an ? Greift der Löwe jemanden an und du auch ? ist sein verhalten passiv, beschützermodus oder agressiv ? Ich kann noch nicht alzuviel sagen , aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.
 
ich würde gern mit meinem löwen zusammen ein target angreifen, dazu eignet sich aj auch der pfad des jägers, aber ich denke das man auch mit dem pfad des wächters sehr guten dmg machen kann
 
mal ne frage an erfahrene WL´s:
ist der pfad des wächters im 1on1 gut zu gebrauchen?
Der pfad des jägers ist im mom ja ziemlich "mainstream" aber,da
das pet verbuggt ist ist dieser im rvr kaum zu spielen!
 
mal ne frage an erfahrene WL´s:
ist der pfad des wächters im 1on1 gut zu gebrauchen?
Der pfad des jägers ist im mom ja ziemlich "mainstream" aber,da
das pet verbuggt ist ist dieser im rvr kaum zu spielen!


hmm wächter hab ich bisher noch nicht im rvr ausgetestet, aber beim questen macht mir die katze deutlich zu wenig rums bums, da lass ich lieber den kater tanken, der hält zwar nicht so viel aus wie ich, jedoch gehen die mobs wesentlich schneller down und im rvr isses auch ganz schick wenn du halt in bewegung bist und deinen gegner immer schön mit den styles von der seite oder hinten attackierst....meiner meinung nach^^

mfg

hayas
 
Ich sag nur

Lvl 11 - 21k DMG in 9:46 mins( erster mit 4k vorsprung vor nem Firemage) - Khaine Szenario


BÄÄÄÄÄMMM

;-)
 
Ich sag nur

Lvl 11 - 21k DMG in 9:46 mins( erster mit 4k vorsprung vor nem Firemage) - Khaine Szenario


BÄÄÄÄÄMMM

;-)

Also, Ich gebe Ihm schoneinmal Recht, der Schaden ist beim Weißen Löwen richtig hoch, allerdings....

Es ist auch eine Frage was für ein Ziel du dir aussuchst. Ich bin jetzt Rang 29 und mache an:
Platte aka Tanks
100 Schaden normal
200 Schaden Kritisch

Mittlere Rüstung, Nahkämpfer usw
200 Normal
400 Kritisch

Zauberer / Heiler
400 Normal
600 Kritisch

Naja und das recht schnell, einziger Haken, man muss überleben mitten im Schlachtgetümmel. Dazu kommt natürlich noch der Schaden den der Löwe macht. Dazu muss ich sagen das ich auf Jagen getrimmt bin und meine Beute verfolge wenn es nötig ist
biggrin.gif


Es gibt im Pfad des Jägers eine Sprungattacke, die zwar ein wenig Verbuggt ist, jedoch in dem Scenario von Tor Anroc mir schon oft das Leben gerettet hat und für so manche Verwirrung unter den Gegnern sorgt, wenn du aufeinmal anstatt der 50 Meter Abstand, mitten in Ihren Reihen stehst.

Ab 30 soll der Schaden wohl, extremst steigen, da du dann ein "Flächen" Nahkämpfer wirst. Das bedeutet das du sehr viel Schaden an mehreren Zielen machst.

Mein Tip: Pick dir Zauberer / Heiler raus, und die Gegenstücke der Zerstörung, dann wirst du eine Menge Schaden machen und dich gut behaupten können im Schlachtfeld. Wichtig ist natürlich das auch du geheilt wirst. Die Weißen Löwen werden zu oft unterschätzt.

LG Carumel
 
hab leider schon öfters gehört,dass der Löwe an sich
leider nicht wirklich mitskaliert kann mir das vl jem sagen?

wenn´s so ist sollte das unbedingt geändert werden um
ihn auch später konkurenzfähig zu halten!
 
hab leider schon öfters gehört,dass der Löwe an sich
leider nicht wirklich mitskaliert kann mir das vl jem sagen?

wenn´s so ist sollte das unbedingt geändert werden um
ihn auch später konkurenzfähig zu halten!

Der Schaden vom Löwen skaliert geringfügig mit, sowie das ich dir versichern kann das du definitiv konkurenzfähig bist

lg
 
Meine Erfahrungen beziehen sich bis Rang 22.

Der Löwe macht definitiv ne Menge Schaden. Im BG bin ich meistens im Dmg-Ranking auf Platz 1 oder 2.

Der Weiße Löwe wird noch unterschätzt (Server-Wissensburg) und daher selten angegriffen, jedoch belehrst du deine Gegner schnell eines besseren.

Ich persönlich bin auf Pfad des Axtträgers spezialisiert und bin voll zufrieden. Warum Pfad des Axtträgers? Anbei meine Spielweise im BG =>

Du wählst dir den rangneidrigsten Heiler bzw. ein anderes weiches Ziel (Magus, Dunkelelfenzauberin) und benutzt "Stürmen", dadurch rennst du und dein Löwe schneller, ZACK bist du beim Heiler. Und ab gehts mit dem DMG. Wo sind nur die Vorteile beim Pfad des Axtträgers?
Du machst hohen Schaden an einem Ziel, indem Fall an dem Heiler. Viele Heiler kriege ich alleine tot bzw. wenn ein 2. DD hilft geht es ruck-zuck. Viele Heiler versuchen wegzurennen und genau das ist ihr Fehler. Wen ich hinter dem Ziel stehe mache ich noch mehr Schaden, desweiteren verlangsamt dein Löwe durch seine Abrichtung zum Bedrohen das Lauftempo um 50% => Kein Entkommen
wink.gif
Außerdem ist dieser Verlangsamungseffekt allgemein sehr nützlich=> Du hast die Flagge und musst wegrennen? Ein DD klebt dir am Arsch? Kein Problem=> Löwe FASS! Verlangsamt, "Stürmen" reingehauen und weg ist man. Auch sehr schön ist es, dass du quasi 2-3 Heiler alleine beschäftigen kannst, um deiner Gruppe Zeit zu erkaufen=> Löwe kriegt ein Ziel, du nimmst eins und aufeinmal ham die Heiler nen riesen Problem.

MfG Stigma
Kann dir den Löwen also wegen seiner Gefährlichkeit und seiner flexiblen Spielweise sehr ans Herz legen
smile.gif
 
Den extrem hohen Schaden vom Löwen kann ich nur bestätigen.

Ich bin atm lvl19 und Prügel mich im Tempel immer mit den Feuermagiern und Zauberinnen um die ersten 5 Plätze (1 ist selten drin, irgendein Feuermagier macht immer mehr Schaden als du).
Allerdings hab ich das Gefühl, das der WL weniger der Nuker ist, sondern eher konstanten hohen Schaden macht. Die vielen Kills bleiben bei den Hexenjägern.

Probleme bekommst du als WL erst, wenn die Tanks in deiner grp. fehlen. Du stehst entweder irgendwo in einer Ecke und schickst nur dein Pet vor und hast dementsprechend wenig dmg, oder
du rennst alleine in die Gegnermasse. Dank 50% weniger dmg (kA wie der Skill heist) schaffst du so auch vlt einen Kill, doch da du sofort im Fokus der Caster bist liegst du quasi instant am Boden.
 
ja dmg machen wir schon ganz vernünftig aber umnuken geht fast nicht!
 
Der dmg des WL ist derzeit einer der heftigsten überhaubt. Oft werden die meisten kills in den Szenarien von WLs gemacht. Man muss sich zwar mit nem Begleiter anfreunden und dessen Macken, aber vom dmg her ist er ne Granate. Ebenso empfehlenswert für Leute die aufs Nazi-Imperium stehen: Hexenjäger hauen auch heftig rein!
 
ahja wenn du mich jetzt als nazi beschimpfst weil ich nen wl spiele hast du iwie ne macke!

bis zu welchem lvl hast du ihn denn gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso allerdings wurde das ritter-kreuz nicht erst im NS als
"Tapferkeitsmedalie" hergenommen soweit ich das jetzt noch weiß!
 
hi,
wollt nur mal meien erfahrungen vom WL lvl 30 mitgeben,
hab 2 pfade getestet:

Pfad des Jägers:
unmengen an dmg zum verteilen, jedoch fast nur flächig, die dmg einen heiler schnell in den boden zu stampfen fehl manchmal.
Der wirbelwind ist aber jedoch recht praktisch:
z.b. Dein BW begleiter wird von 3 tanks/HK angegriffen... Sprungangriff rein und drehen... die dmg ist dabei nebensachen, denn durch deine treffer brichst du ihre angriffe ab und der BW/Heiler kann flüchten, dann stürmen und weg bist de wieder.

Pfad des Wächters:
so spiel ich am liebsten, als Bewacher der Heiler und BW, Pet auf aggro gestellt und es erkennt sofort wenn ne HK aus n tarnmodus kommt, dass 3 sek stun, löwenraserei und sie flüchtete er schon wieder, blick zum BW/Schattenläufer: MACH SE PLATT
Durch den Widerstandsbonus bist du ne leichte Tankklasse, was mir oft den Arsch rettet und auch mal für verwirrung sorgt, da du mit ner Taktik deine rüstung auf lvl 30 um 880 buffest, dir n trank mit +500 reinhaust und dann mal luftige 3000 Rüstung hast, für ne mittlere Rüstungsklasse schon recht ordentlich

HJ/BW haben immer die meisten kills/dmg, aber der WL macht konstant seine dmg immer, weicht beim szenario meist nur um 5000 ab
außerdem ist das meineserachtens eh egal, denn es zählt nur an wem du zur richtigen zeit dmg machst:
Bestest beispiel von einem Szenario:
2 WL kloppen wie verrückt auf n chosen ein und bekommen ihn nicht platt, weil n heiler am eck sich versteckt hat... die waren dann auch bei der dmg vor mir, weil sie fast 10 min auf den tank gekloppt haben
sad.gif
aber hin war er trotzdem nicht.

Mit dem Axtträger pfad kann ich mich nicht anfreunden, da die richtig guten skills ne höhe CD zeit haben, aber durchaus eine spielart die eigens ist, und ich mir gut vorstellen kann, dass,wenn man sich damit beschäftigt (z.b.: Überfallkommando von hinten) schnell n paar heiler oder caster legt

P.S.: Meine sätze sind zu lang
smile.gif


und das Ritterkereuz gabs schon vorm 1.WK, also nix mit NS, wurde nur benutzt und verunglimpflicht, genauso wie die Swatiska die aus dem alten germanischen kommt und aus dem Griechischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück