Wie sieht es mit dem dmg aus?

aso allerdings wurde das ritter-kreuz nicht erst im NS als
"Tapferkeitsmedalie" hergenommen soweit ich das jetzt noch weiß!

Weiss ich!

und das Ritterkereuz gabs schon vorm 1.WK, also nix mit NS, wurde nur benutzt und verunglimpflicht, genauso wie die Swatiska die aus dem alten germanischen kommt und aus dem Griechischen

Siehe oben.


Ich denke er spielt darauf an, dass das Volk Imperium Symbolec die vor allem in der NS Zeit geprägt wurdenc verwendet. Z.b. das sog. Ritterkreuz

Vergleich:
"Original"
http://militariasammlung.com/rk.gif

"Fälschung"
http://www.warhammer-portal.de/content/rassen/imperium.png

War vielleicht unglücklich ausgedrückt
unsure.gif

Aber die jüngste, wenn auch stark negativ behaftete, Assoziierung des Kreuzes ist für die meisten nunmal die NS Zeit. Das habe ich schon von einigen gehört.


BTT:
Ich spiele nebenbei auch einen WL, mittlerweile lvl 17, und im Tempel macht mir nicht mehr Freude als heimtückisch mit dem Pet hinter dem Tempel lang zu spurten und Zeloten und Zauberinnen in den Rücken zu fallen und umzusäbeln. Das geht mit dem Pfad de Axtträgers auch gar nicht SO schlecht. Vor allem wenn man brav hinterm Gegner bleibt. Selbst wenn ich die Heiler nicht komplett umgewatscht bekomme, reichts immer noch aus um die Heilung in die vorderen Linien zu stören. Naja und wenn die Frontlinie keine Heilung bekommt weil die Heiler sich mit sich beschäftigen bricht sie früher oder später ein, was den Gesamtsieg für's eigene Team bedeutet. Un darum gehts ja letztendlich.
 
ich bin ebenfalls mit axtträgerpfad unterwegs (T4) und muss sagen das er mehr spaß macht als wenn ich mit jägerpfad rumrenne zwar der sprungangriff is richtig dick aber dafür hab ich nen "Burst" und nen schicken healdebuff und der gegner braucht ne sec länger um ne attacke durchzubringen genauso mit hots die brauchn auch ne sec. du machst halt an einem gegner richtig guten schaden aber dir fehlen halt die aoe´s aber damit kann ich leben^^
 
Also ich bin auf Pfad des Jägers und Pfad des Axtträgers geskillt, beim Jäger habe ich 2 Skills genommen den Sprungangriff und den Dot im Axtträgerpfad den Skill der ab 50 & Hp des Gegners genutzt werden kann und den der 25 oder 15 % mehr schaden macht wenn man den Gegner von hinten und der Seite trifft. Den Rest der Punkte alle in den Pfad des Jägers geskillt.
Als Taktiken nutze ich Einzelgänger +25 % mehr Schaden ohne Begleiter, + Stärke, 15 % mehr Schaden von Seite und hinten, und den Dot bei Kritischem Treffer. Sorry aber die Namen weis ich jetzt alle nicht, bin auf Arbeit.

Wegen Einzelgänger und anderer Sachen nutze ich das Pet eigentlich net ist mir zu nerfig geht viel zu schnell Down Bugd rum usw. eigentlich nur gut um die Stoffklassen aus dem Pulk raus zu pullen meist verliert es auf den weg zu diesen Klassen schon die ganze HP und es reicht gerade noch zu den ranpullen dann ists auch schon Tod aber gut so 25 % mehr schaden sollte es doch überleben pack ichs weg wenn der Gegner bei mir ist.

Im groben Ordentlicher Dmg mit der Skillung Heiler gehen Down bzw die Stoffklassen sowieso. Ist zwar nen Schw…vergleich die Dmg angaben im BG und tun nichts zur Sache aber liege meist bei 100K – 160 K Schaden.

Zudem bin ich dabei das PvE Set aus BT zu bekommen was meiner Meinung nach besser für mich ist da es auf Dmg ausgelegt wobei das PvP Set auf Widerstand ausgelegt ist.
Bin jetzt bei ca 900 Stärke und 400 Kampfgeschick damit geht dann einiges. Leider auf unserem Server echt mühsam dieses Set zu bekommen da man keine Gruppen findet (Middelland) alle zergen nur die Keeps in der Hoffnung mal nen Goldenen Beutel zu bekommen und das in 2 vollen WB echt albern so was.

Naja das war`s von mir

Gruß Aliesha

Edit: das ist meine momentane Skillung

http://www.wardb.com/career.aspx?id=19#12:544:9:544:0:0:25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dmg des WL ist derzeit einer der heftigsten überhaubt. Oft werden die meisten kills in den Szenarien von WLs gemacht. Man muss sich zwar mit nem Begleiter anfreunden und dessen Macken, aber vom dmg her ist er ne Granate. Ebenso empfehlenswert für Leute die aufs Nazi-Imperium stehen: Hexenjäger hauen auch heftig rein!

Mach dir einfach nichts draus, dass dich hier kaum einer versteht ^^ du bist auf immer dazu verurteilt beflamed zu werden xD
 
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten an einen gegner ran gehe? Weil bei mir sieht es gar nich nach roxxor zompfh ololol mega damage aus =)
 
Die Angriffsart hängt sehr vom Level und von deinen Taktiken ab.


Ich für meinen Teil, ziehe mir wenn möglich mit dem Löwen einzelne Casterklassen raus und haue die dann zu Brei (bzw versuche es)


1: Fass
2: Glieder Zerhacken
3: Herde ausdünnen oder Kehlenbiss
4: Urzorn
5: Dmg
6: Kehlenbiss oder Herde ausdünnen je nachdem was ich bei 3 gemacht habe.
7: Die Schwachen ausmerzen direkt Gefolgt von Moral 1 oder 3 oder auch andersrum je nach HP.
 
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten an einen gegner ran gehe? Weil bei mir sieht es gar nich nach roxxor zompfh ololol mega damage aus =)
Bei mir schon wenn mich der Löwe mit seinem pösen Pet angesaugt hat.
Dann machst Du etwas falsch oder saugst Dir den falschen Gegner. Die in Eisen gehüllten dauern halt etwas länger, aber mich als Stoffi erwischt es dann doch des öfteren. Mega Ruxxer Dam ist es aber auch nicht, soll nicht als nerf gewine verstanden werden.
 
Deine Frage ist uneindeutig. Was'n nu? An den Gegner rankommen oder Schaden machen? Das sind 2 Paar Schuhe. Schaden füür sich alleine is auch recht schwammig. AoE.....Single-Ich töte dich-DmG, Nerv-Dmg........

1. Möglichkeit=> Schlacht beobachten, nach Intuition günstige Gelegenheit auswählen, Stürmen anwerfen und losrennen.

2. Möglichkeit=>Sprungangriff (Erlernbarer Skill im Pfad des Jägers) Durch diesen Skill ist man Instant beim Gegner und hoch mobil.

3. auf Rang 40 die Fähigkeit "Fass" (Find ich aber selbst als Löwe zu stark
smile.gif
)

4. Skill-Rotationen musst du für dich selbst testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habe stundenlange Duelle gegen jede Klasse hinter mir und kam zu folgendem taktikset:
+50% autoattack speed, loner, der dot auf dem anytimer, brutforce und das 2. mit der casttimeverlänerung anstatt brute force
dann noch eine möglichst langsame axt (lost vale oder lairboss), so ca. 1000 stärke unbuffed dann kommen mit lvl 45, 55 noch die crit fähigkeiten dazu
und man trifft gegner mit 1200er crits ohne primal fury

eigentlich benutzt man dann nur noch den anytimer, snare falls wer wegrennen will und den finisher gegen healer natürlich immernoch den heildebuff
 
Zurück