Wie sieht euer Druide aus?

Gratz zum Kill
smile.gif

OT: danke
happy.gif

Ich hätte den als den stab gesehen den du bei den sehern kaufen kannst.
smile.gif
nach dem screen zu urteilen, glaube ich nicht, dass er ein rufitem traeg
dachte erst an die t5-waffe der priester von hinten, aber die sieht doch anders aus. vielleicht der s3 stab vom ptr.

ah sry falsches bild gekuckt ^^ stimmt. vielleicht zul aman
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stab droppt Zul'Aman, und zwar in einer der Kisten, die man bekommt, wenn man die ersten 4 Bosse im Timecap schafft. (da ist auch der Bär drinne
wink.gif
)

/sign bashed =)

2te kiste im timeloot , der archimonde stab will ja nicht so recht droppen und dabei bin ich nur noch 2 runs von exhalted entfernt :/
priester stab wäre crap, weil mass +heal und aktiver manareg > wille und weniger +heal, anregen geht eh zu 90% an die priester und aus der fsr kommen is dann eh nimmer nötig=)

hier mal kleines update btw :O
mit bissl dropluck kann ich vllt schon morgen mit neuen schultern updaten, with teh nice style <3 *g*

bin davon ausgegangen, dass du resto bist ^^
dann haette der priesterstab auch mehr aktive manareg als z.b. der stab von argus
smile.gif

jo, genau einen punkt mehr mp/5 , dafür 40 healing weniger, das lohnt net =)

v.a. weil ich die willenskraft eh nur bedingt brauche und man im fortgeschrittenen content eh nur noch höchstens bei trash in baumform geht, da man bei den bossfights meistens auf greater heal setzt um manaeffizient zu heilen. und da man da eh meistens am durchchanneln ist und nie aus der fsr kommt ist die wille total wurscht ^^

der eine droped bei nem trash boss, der andere bei einem endboss einer t6 raidinstanz
wink.gif
und dass eure restos nur beim trahs in baumform sind ist mir ein schleier. unsere sind sogar bei argen movementbossen so oft wie moeglich in baumform und wer ht oefter als mit ns nutzt hat die klasse verfehlt (zum thema greater heals).

dass archimonde trashiger wie bloodboil ist, weißt du aber schon?
smile.gif

und dass du denkst man muss als druide zwangsweise in baumform heilen zeigt nur dass du keine ahnung von der healvielfalt eines druiden oder manaeffizientem heilen hast =)
teil den druiden auf grpheal ein und er wird dir eine nachwachsen, verjüngung, lifebloom, rasche heilung rotation bringen und dafür in die baumform gehen um mana zu sparen :>
allerdings ist sie absolut hinfällig sobald man entweder das gear hat oder eben nicht auf den grp heal eingeteilt ist sondern den mt +den raid macht
wink.gif

du wirst ohne healing touch nie so manaeffizient den mt heilen und zusätzlich raidmember hotten bzw. ihnen eine rasche heilung reindrücken wie mit greater heal / verjüngungs rotation
wink.gif

wo der druide mit dieser rotation gerade erst richtig gas gibt, ist der druide in baumform und dauer hots schon lange oom wenn er sein anregen nicht auf cd für sich selber nimmt .außer er spammt lifebloom und hat damit etwa den support einer stubenfliege :>
nicht umsonst sind die t6 setboni: rasche heilung minus 2seks cd / healing touch +5%
wink.gif

denk mal drüber nach und sag mir nochmal dass ich meine klasse verfehlt habe
kkthxbye

/edit:

wo wir dabei waren , ich hätte meine klasse verfehlt...man muss eben wissen wann man wie heilt...nicht jeder boss funktioniert gleich
wink.gif

die ersten 3 bt bosse im vergleich / ohne baumform :> / vergleich zum lifebloomspammenden druiden-> geringe heileffizienz auf gruppen bei übertriebener manasparsamkeit

bossfight healing mit greater heal rotation + gruppensupport verglichen mit einer standard healrotation in baumform
lifebloom ist in dem fall ausschließlich gruppensupport . die rasche heilung geht zu 80% auch auf den raid, während man den mt im dauer heal hält
wink.gif

dazu hält man manatechnisch länger durch :>

/sorry for OT @ alle anderen

die ht 9 zeiten sind vorbei, manche scheinen es noch nicht mitbekommen zu haben, dass es fuer dmg spike heal bessere klassen gibt als uns druiden. die screenshots sind nicht aussagekraeftig, da die mitspieler teilweise varierenund. als baumform in der mt gruppe und dann standard Lb stacks aufrecht halten + verjuengen und nachwachsen haette vielleicht nicht deine statistik aufgewertet, aber die mt heilung sicherer gemacht fuer den gh heiler. es geht nicht immer darum, der beste im pns meter zu sein
wink.gif

kkthxbye

Hey wie ich auf den screens irgendwie erkennen kann spielst du ja auch auf Proudmoore oder täusche ich mich da??
biggrin.gif

Sry 4 OT

die ht 9 zeiten sind vorbei, manche scheinen es noch nicht mitbekommen zu haben, dass es fuer dmg spike heal bessere klassen gibt als uns druiden. die screenshots sind nicht aussagekraeftig, da die mitspieler teilweise varierenund. als baumform in der mt gruppe und dann standard Lb stacks aufrecht halten + verjuengen und nachwachsen haette vielleicht nicht deine statistik aufgewertet, aber die mt heilung sicherer gemacht fuer den gh heiler. es geht nicht immer darum, der beste im pns meter zu sein
wink.gif

kkthxbye

hm, alle 3-4 seks 4k heal auf einen tank / verjüngung und lf aufrechthalten aufm 2ten und ne rasche heilung parat haben alle 13 sekunden ist also kein support währned man nebenbei vllt noch 1-2 rasche heilungen und lb's an den raid verteil?
l2p :>
wink.gif

@ jenna : jo, Chenwu <Immortal King>
wo spielst denn?^^

Also bei uns im Raid ist es auch so, dass wir 2 Heildruiden haben die eigentlich immer dabei sind. Einer als Baum für die MT-Gruppe und einer in Castergestalt zum Heilende Berührung spammen. Also ich denke man hat so oder so seine Klasse nicht verfehlt. Gibt unterschiedliche Bosse und unterschiedlich ausgelegte Raids.

@ gelio: Nightynight <Knights of Knetzgau> kleine aber feine Allianz Gilde auf Proud.
smile.gif

Undeathjenna is zwar auf eurer Seite, wird aber nur mehr zum Transmutieren verwendet ^^

@ gelio: Nightynight <Knights of Knetzgau> kleine aber feine Allianz Gilde auf Proud.
smile.gif

Undeathjenna is zwar auf eurer Seite, wird aber nur mehr zum Transmutieren verwendet ^^

kannst ja mal bescheid geben wenn du auf meiner seite der hood bist
tongue.gif

und ich weiß welchen ally ich nit ärgern darf *g*

update:

Zurück