dass archimonde trashiger wie bloodboil ist, weißt du aber schon?
und dass du denkst man muss als druide zwangsweise in baumform heilen zeigt nur dass du keine ahnung von der healvielfalt eines druiden oder manaeffizientem heilen hast =)
teil den druiden auf grpheal ein und er wird dir eine nachwachsen, verjüngung, lifebloom, rasche heilung rotation bringen und dafür in die baumform gehen um mana zu sparen :>
allerdings ist sie absolut hinfällig sobald man entweder das gear hat oder eben nicht auf den grp heal eingeteilt ist sondern den mt +den raid macht
du wirst ohne healing touch nie so manaeffizient den mt heilen und zusätzlich raidmember hotten bzw. ihnen eine rasche heilung reindrücken wie mit greater heal / verjüngungs rotation
wo der druide mit dieser rotation gerade erst richtig gas gibt, ist der druide in baumform und dauer hots schon lange oom wenn er sein anregen nicht auf cd für sich selber nimmt .außer er spammt lifebloom und hat damit etwa den support einer stubenfliege :>
nicht umsonst sind die t6 setboni: rasche heilung minus 2seks cd / healing touch +5%
denk mal drüber nach und sag mir nochmal dass ich meine klasse verfehlt habe
kkthxbye
/edit:
wo wir dabei waren , ich hätte meine klasse verfehlt...man muss eben wissen wann man wie heilt...nicht jeder boss funktioniert gleich
die ersten 3 bt bosse im vergleich / ohne baumform :> / vergleich zum lifebloomspammenden druiden-> geringe heileffizienz auf gruppen bei übertriebener manasparsamkeit
bossfight healing mit greater heal rotation + gruppensupport verglichen mit einer standard healrotation in baumform
lifebloom ist in dem fall ausschließlich gruppensupport . die rasche heilung geht zu 80% auch auf den raid, während man den mt im dauer heal hält
dazu hält man manatechnisch länger durch :>
/sorry for OT @ alle anderen