Wie sieht euer Druide aus?

thresor1yy9.gif

Mal wieder ein Update
smile.gif

Anhang anzeigen 2833 mein kleiner
biggrin.gif
und sind auch t5 schultern
biggrin.gif
2220 +heal und 620 manareg unbuffed
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arsenal sagt 2075 heal und 207 infight :<
wenn posen, dann schon richtig ^^

Finds eh unnötig hier Stats zu posten die dann offensichtlich auch nich ganz der Wahrheit entsprechen...

Aber wer den Penisvergleich will gerne...

Ich hab ungebufft 5 Gestalten!

omg,,,wille/4 kannst dazuzählen
wink.gif
und tada blühendes leben musst nur alle 6 sek erneuern,das heist kommst aus der 5 sek regel raus und verjüngung passt auch noch rein also hab ich immer die 619 manareg
wink.gif
und da ich MT ehieler bin hat der MT immer meine 2220 +heal,,,, lesen hilft
blub.gif

omg,,,wille/4 kannst dazuzählen
wink.gif
und tada blühendes leben musst nur alle 6 sek erneuern,das heist kommst aus der 5 sek regel raus und verjüngung passt auch noch rein also hab ich immer die 619 manareg
wink.gif
und da ich MT ehieler bin hat der MT immer meine 2220 +heal,,,, lesen hilft
blub.gif

flexibilität ftl
sad.gif

wäh offtopic, sorry dafür, aber:

mein kleiner und sind auch t5 schultern 2220 +heal und 620 manareg unbuffed

1. schreibst du mit keinem Wort, dass du MT heiler bist UND in der Gruppe des MTs, sonst bringt die Aura nämlich gar nix
2. Ist es unüblich die Aura de ToL hinzuzurechnen, klar ist das nett, aber es gibt eben nicht dein Equipstand wahrheitsgetreu wieder.
3. Du magst mit deiner indivduellen Heal-Rotation kurz außerhalb der FSR kommen, aber eben auch nur KURZ!!
-> lifebloom gecastet -> verjüngung gecastet -> 5 sek mp5-reg(!!!) -> 1sek außerhalb der fsr volle mreg -> lifebloom erneuert usw...
Der normale Mreg ist im Raid eigentlich relativ uninteressant, da ich für meinen Teil so gut wie nie außerhalb der FSR bin und du mit deiner rotation nur jeweils 1 sekunde, hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. die 1 sekunde hast du dann aber später eigentlich auch nie, WEIL du ja auch verjüngung nachcasten solltest und durch den gcd dir dann die 1 sekunde denke ich auch noch wegfällt (hoffe da ist kein denkfehler drin)

So Offtopic Ende, Bild folgt, hab hier im büro kein Screen grad
tongue.gif

bissl ontopic bevor hier noch zuviel geflamet wird :o

von links nach rechts: PvE Moonkin | PvE Heal | PvP Heal

EINE SACHE VOR WEG : FERAL skill is der skill auf wilder kampf nich auf naturschaden ;-)

Kommt da jetzt noch was von dir?

Oder was hatte der Satz vorhin zu bedeuten?
dunno.gif

EINE SACHE VOR WEG : FERAL skill is der skill auf wilder kampf nich auf naturschaden ;-)
WTF? erm was geht bei dir?

ah jetzt weiss ich wie ich man mit dir verständigen kann

ICH SCHURKE, ICH TUN SHEEPEN sagte pala zum furrikrieger der den ilidan tanken wollte

Anhang anzeigen 2940

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was erwartet ihr bei DEM Namen!?
tongue.gif

ich muss endlich mal dran denken, n screen hochzuladen -.-

Zurück