Wie sieht euer schurke aus?

Hier gab es ja Bilder von Privat Servern.Ich wollte uach mal so ein Fun Server testen wo man inst.70 wird und alles halt bissel anders ist und man sofort beste rüssi bekommt xD Könnt mir einer per nachricht erklären wie das geht?Will des mal testen.

Bitte keine Kommentare vonwegen ich will Privat Server weil ich es auf "original" Server nicht bringe.Ich habe selber nen 70. Schurken mit guter ausrüstung.Wie gesagt will nur mal testen...

Hier gab es ja Bilder von Privat Servern.Ich wollte uach mal so ein Fun Server testen wo man inst.70 wird und alles halt bissel anders ist und man sofort beste rüssi bekommt xD Könnt mir einer per nachricht erklären wie das geht?Will des mal testen.

Bitte keine Kommentare vonwegen ich will Privat Server weil ich es auf "original" Server nicht bringe.Ich habe selber nen 70. Schurken mit guter ausrüstung.Wie gesagt will nur mal testen...

Ist illegal
wink.gif

aber da muss man ja was an den dateien ändern oO

Auch mal ein update von mir... meine waffen haben sich verändert
smile.gif

mfg:Savis

Das is meine Perle
mit so nem remix aus s1 und s3 bzw waffen sind s2

HIER ist mein kleiner Schurke
yo.gif

PS: Craisili, wir spielen auf dem gleichen Realmpool ^^ vielleicht trifft man sich ja mal auf´m BG, würd dein blutelf gerne im matsch sehen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIER ist mein kleiner Schurke
yo.gif

PS: Craisili, wir spielen auf dem gleichen Realmpool ^^ vielleicht trifft man sich ja mal auf´m BG, würd dein blutelf gerne im matsch sehen xD

höhö ^^ wir werden ja sehen wer von uns beiden in Matsch liegt =D aber die herrausforderung nehme ich natürlich gerne an ^^
tongue.gif
mal sehen wie sich dann meine zwei persönlichen healer sich anstellen xD

wegen privatserver^^

öhm wenn man trotzdem zahlt darf man doch auf privaten zocken oder wie ist das?

Ja und du darfst da dann sogar ./setitem xxxxxx und du hast die die Zwillingsklingen im Inventar. Dann darfst du überall behaupten du bist der Champ.... Rogue Nr. 1 of World ^^

Sry aber alle die, die auf Privat Servern Zocken sollte man das Spielen zur Hölle machen. und wie dämlich ist das eigendlich auf Privatserver mehr zu Zahlen als auf Offiziellen ? Was macht ihr nach ./setitem ? Posen in IF wessen Zwillingsklinge grüner leuchtet ? ^^

PvP-Gear:

PvE-Gear(90% cer Zeit @Bank^^):

Was ihr nur immer mit euren schwulen Elfen habt...
rolleyes.gif

Bodenständig und der geilste Rassenboni für PvE-Schurken: Mensch!

Okay... dann lass es mich so ausdrücken:

Der geilste Rassenbonus für PvE-Schurken der Allianz

top.gif

Zurück