Wie sieht euer schurke aus?

Mein kleiner dicker :>
clap.gif

edit : etwas doofes bild ich weiß ich mach gleich noch ein ingame pic
wink.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach das hier sicherlich falsch, aber ich versuchs mal: Das ist meine gemeine kleine Schurkin

schurkie2ix8.jpg

mfg Rapante

alsosoo hier mal Twinkol, mein lvl 15 Undead Rogue
smile.gif
bin grad dabei zu leveln und mein pvp eq zu sammeln hab da schon einige sachen die ich leider noch nciht tragen kann

4fx0ya.jpg

und

6jhvo6.jpg

Ich hasse.... Privat Server....
Falls du es keiner ist : Respekt
Warum Privat Server?^^
Ich raide schon ziemlich lange mit einer relativ erfolgreichen Gilde ( so ungewöhnlich sind die Klingen nicht )
und hatte halt das Glück das mein Plündermeister mir quasi alle DKP aussaugen wollte
biggrin.gif

Und ich hasse die Leute, die anderen unterstellen auf Private Servern zu spielen nur weil sie selbst nicht so erfolgreich sind
rolleyes.gif

also die klingen sind nich ungewöhnlich
fast jeder schurke der bt geht hat schon 1ne oder beide^^

Für das die Legend sind, ne zu hohe Droprate.. schade..

so, dann post ich mal ein Bild von mir... die Brust muss noch ausgewechselt werden ansonsten wartet das S1 einfach nur in der Bank darauf hin und wieder etwas PVP zu machen ^^

akt2.jpg

Hallo, bin neu hier! (erster Post^^)

und zwar hab ich zu den Screens ne Frage:

Wenn ich diese lilanen Kurzschwerter ansehe und dann unter den Chars vergleiche, verändern diese doch ihre Größe oder irr ich mich da..?

eine zweite Frage allerdingt hätte ich noch.Könnte jmd ne gut equipte female Blutelfin posten,denn ich habe eine (lvl26),doch ich möchte einen Char haben deren Waffen halt "riesig" sind
biggrin.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Waffen sind immer unterschiedlich groß. Sähe ja auch komisch aus, wenn der dicke 2händer an einem Tauren und einem Gnom gleich groß wäre, oder?
wink.gif

Stell dich doch mal in deine Hauptstadt und guck dich um. Ob eine Waffe richtig "riesig" ist, hängt meiner Meinung nach mehr vom Waffenskin an sich ab als vom Charakter. Aber das lässt sich ja leicht selber herausfinden
wink.gif

Wenn du generell auf fette Skins stehst empfehle ich Orcs. Die Schultern sind einfach nur genial.

Grüße

Hier das is meine lvl 26 damit nich so viel ohne Bilder gepostet wird.. ehm bis lvl 26 dauerts echt lang, deswegen nochma Orc anfangen is scheiße^^
so und weiß jmd, ob man als Blutelfin auch so "breite" schultern z.b wie die Nachtelfin hat?
Denn wenn man nicht auffällig is und bloß bei richtig genauem hinsehen die Details der Rüstung erkennt,is das auch nich wirklich mein ding xD
kann man die "Größe" der Rüstung der Blutelfin mit der von den Untoten Weibchen vergleichen?

Hab auch schon nen Untoten Male angefangen,aber da diese von soo vielen gespielt wird, isses eigentlich auch schon "uninteressant"
smile.gif

Zurück