Wie sieht euer schurke aus?

Hmmm, diesen thread habe ich natürlich nicht aus einem anderen Klassenforum *hust*krieger*hust* abgeguckt, es entsprang ganz alleine meinem Gedankenfluss. *ironie*

Hier geht es darum, von eurem Liebling ingame-screenys zu machen, und diese hier zu posten.

Naja ich mach mal den Anfang, equip noch nicht so ganz der Bringer, aber naja...

vinciouskv0.png

Hmmm, diesen thread habe ich natürlich nicht aus einem anderen Klassenforum *hust*krieger*hust* abgeguckt, es entsprang ganz alleine meinem Gedankenfluss. *ironie*

Hier geht es darum, von eurem Liebling ingame-screenys zu machen, und diese hier zu posten.

Naja ich mach mal den Anfang, equip noch nicht so ganz der Bringer, aber naja...

vinciouskv0.png
Junge, wir haben schon lange so einen Thread, poste das da, also sowas
dunno.gif

rofl den thread gibs schon lange genug,aber nich von dir oO

wie hässlich der troll mit s2 helm ausschaut
stoßzähnen schauen durch nase auch man wie hässlich ^^

und überhaupt ,"sehen" sollte man einen schurken überhaupt nicht =)

is ja gut leute, wenns den thread schon gibt/gab is ja gut, sry war zu faul die sufu zu nehmen, aber es war ja klar dass alle rumflammen-.-

wie hässlich der troll mit s2 helm ausschaut
stoßzähnen schauen durch nase auch man wie hässlich ^^
Genau die Stoßzähne find ich ja grad so stylisch. Nase isn bisschen doof, fällt aber auch erst beim zweiten hinschauen auf - ich hab's selbst auch erst gar nciht gemerkt :>

Du bist zu faul die Sufu zu nutzen, erstellst nen sinnlosen Thread dens scho seit Monaten gibt und dann wunderst du dich das du geflamed wirst?

Du bist zu faul die Sufu zu nutzen, erstellst nen sinnlosen Thread dens scho seit Monaten gibt und dann wunderst du dich das du geflamed wirst?

wenn man wirklich neu in diesem forum ist, über tonnenweise sinnloser threads stolpert (die man ja leider auch mit der suchfunktion findet, da nix gelöscht wird), ja dann kann man sich schonmal wundern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein aktuelles Bild von meinem Schurken
smile.gif

meme.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der S4-Helm ist so unglaublich hässlich :>

Zurück