T
Taschendieb
Guest
Hier mal mein Schurke
Nachtelfen sehen nur sterbend gut aus. Könntest du das arrangieren?
Ach süß, ein Schurki.Das ist mein Schurki
Ach süß, ein Schurki.
Hat der auch Schwertis? Mit Giftis? Und immer fleißig finstere Stößchen auf den Feind? Wie süß.
WIR SIND BÖSE VERDAMMTE SCHEISSE!
Wer Schurke spielt ist erst glücklich, wenn er sich den Dickdarm eines Nachtelfen () als Halskette umgehängt hat und mit dessen Augen als Würfel gegen einen Hexenmeister um das Tötungsrecht an seiner Familie spielt.
Soviel RP muss doch noch sein...
Ach süß, ein Schurki.
Hat der auch Schwertis? Mit Giftis? Und immer fleißig finstere Stößchen auf den Feind? Wie süß.
WIR SIND BÖSE VERDAMMTE SCHEISSE!
Wer Schurke spielt ist erst glücklich, wenn er sich den Dickdarm eines Nachtelfen () als Halskette umgehängt hat und mit dessen Augen als Würfel gegen einen Hexenmeister um das Tötungsrecht an seiner Familie spielt.
Soviel RP muss doch noch sein...
warum wusste ich, dass ausgerechnet du das sagen wirst?Stösschen!
Mh, Rogues sind gut im würfeln. Mit nem 5er Slice and Dice aktiv würfelt man nur sechsen (hahaha).Wobei der Warlock immer gewinnen wird... nix macht mehr Spaß als ne 5 er Gruppe grandios per Howl of Terror in zih Mobgruppen zu fearen einmal zu seeden und danach lachend über den corpse cannibalize zu nutzen!
Schonmal lowies von den Mobs killen lassen? Nein? Lernt mal Curse of Recklessness zu nutzen!