Wie sieht euer schurke aus?

Frische 70. Keine 5 Minuten alt.
biggrin.gif

Danke.
smile.gif

bin auch schon fleißig am Ehre farmen.

Schöner Screenshot Taschendieb und gz K0l0ss
biggrin.gif

Ich finde Nachtelfen überhaupt nicht schlimm. Besser als Gnome/Zwergen/Orcs & Trolle.. Unded gefällt mir vom kampfstill ziemlich, für das gibts aber noggenfogger..

Nichts gegen Zwerge!! Man beachte im zweiten Bild wieviel Mühe sich Blizz gegeben hat den T4 Kopf an Zwerge anzupassen.

Das ist mein Schurki
blush.gif
Ach süß, ein Schurki.
Hat der auch Schwertis? Mit Giftis? Und immer fleißig finstere Stößchen auf den Feind? Wie süß.

WIR SIND BÖSE VERDAMMTE SCHEISSE!
angry.gif

Wer Schurke spielt ist erst glücklich, wenn er sich den Dickdarm eines Nachtelfen (
tongue.gif
) als Halskette umgehängt hat und mit dessen Augen als Würfel gegen einen Hexenmeister um das Tötungsrecht an seiner Familie spielt.

Soviel RP muss doch noch sein...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach süß, ein Schurki.
Hat der auch Schwertis? Mit Giftis? Und immer fleißig finstere Stößchen auf den Feind? Wie süß.

angry.gif

Wer Schurke spielt ist erst glücklich, wenn er sich den Dickdarm eines Nachtelfen (
tongue.gif
) als Halskette umgehängt hat und mit dessen Augen als Würfel gegen einen Hexenmeister um das Tötungsrecht an seiner Familie spielt.

smile.gif

Loooool ey
rolleyes.gif

Aber Du hast natürlich vollkommen recht, es ist eine Beliedigung für meinen Imbaultraroxxorrogue Ihn Schurki zu nennen..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach süß, ein Schurki.

angry.gif

tongue.gif

smile.gif

Wobei der Warlock immer gewinnen wird... nix macht mehr Spaß als ne 5 er Gruppe grandios per Howl of Terror in zih Mobgruppen zu fearen einmal zu seeden und danach lachend über den corpse cannibalize zu nutzen!

Schonmal lowies von den Mobs killen lassen? Nein? Lernt mal Curse of Recklessness zu nutzen!

warum wusste ich, dass ausgerechnet du das sagen wirst?
wink.gif

Wobei der Warlock immer gewinnen wird... nix macht mehr Spaß als ne 5 er Gruppe grandios per Howl of Terror in zih Mobgruppen zu fearen einmal zu seeden und danach lachend über den corpse cannibalize zu nutzen!

Schonmal lowies von den Mobs killen lassen? Nein? Lernt mal Curse of Recklessness zu nutzen!
Mh, Rogues sind gut im würfeln. Mit nem 5er Slice and Dice aktiv würfelt man nur sechsen (hahaha).
Aber ja, fearen ist toll. Macht auch schon ohne Howl of Terror ner 27 Level alten Zahnbürste in Hilsbrad spaß.

Grüße

Zurück