Habe mir jetzt mal grundlegend jede Klasse durchgelesen und würde gerne wissen, wie der Dmg der Klassen so verteil sein soll, sprich wer wird wohl eher zu den Top-DD's tendieren, wer ist am absolute Null-Punkt, wer ist DD aber nicht grade sinnvoll für ne Grp etc.?
Da ich in WoW sehr lange Heiler war/bin würde ich mir demnach gerne mal nen DD machen, Assasine um genauer zu sein. Doch da bleiben noch ein Paar Fragen, die ich sehr gerne beantwortet hätte, wenn jemand schon Infos dazu kennt.
Wird die Assasine sinnvoll für den Raid/die Gruppe sein bezüglich Buffs, Debuffs etc?
Wird die Assasine einen Platz recht weit vorne im Dmg einnehmen?
Wer wird der Assasine den Dmg streitig machen?
Wie wird sie so im PvP sein?
Sorry wenn manche Fragen dmg-geil wirken, nur möchte ich, wenn ich schon keine Buffs oder Hilfen für die Gruppe bringe, wenigstens mit dem Dmg dienlich sein.
Danke schonmal für eure Posts und evt Hilfestellungen
Da ich in WoW sehr lange Heiler war/bin würde ich mir demnach gerne mal nen DD machen, Assasine um genauer zu sein. Doch da bleiben noch ein Paar Fragen, die ich sehr gerne beantwortet hätte, wenn jemand schon Infos dazu kennt.
Wird die Assasine sinnvoll für den Raid/die Gruppe sein bezüglich Buffs, Debuffs etc?
Wird die Assasine einen Platz recht weit vorne im Dmg einnehmen?
Wer wird der Assasine den Dmg streitig machen?
Wie wird sie so im PvP sein?
Sorry wenn manche Fragen dmg-geil wirken, nur möchte ich, wenn ich schon keine Buffs oder Hilfen für die Gruppe bringe, wenigstens mit dem Dmg dienlich sein.
Danke schonmal für eure Posts und evt Hilfestellungen