Wie siehts aus mit DD's?

wenn lvl 20 angeblich nichts über das eigentliche end-pvp in aoc darstellen soll , dann frag ich mich wieso die entwickler das pvp-we dann überhaupt mit diesem lvl gemacht haben? irgendetwas muss es also doch schon aussagen. naja vielleicht haben sich die entwickler damit selber ins knie geschossen, all zu viel positives hört man ja nicht vom we, aber ich hoff mal für die aoc wartenden das sich das noch bessert -->"das wort zum samstag sprach pater sTereoType für eine bessere internet-community"

Warum nur mit Stufe 20?

Um nicht zuviel vom Ganzen zu verraten, und weil Stufe 20 vielleicht doch schon aussagekräftig genug ist, dass das PvP in AoC so revultionär anders ist das man die Beta PvP WE Tester nicht völlig verschrecken und überfordern wollte. Es gab doch schon wenn man sich alle Posts dazu durchließt einige Umstellungsschwierigkeiten.

Warum die Entwickler es überhaupt gemacht haben?

Na um mehr Informationen und Feedback von den zukünftigen Spielern zu erhalten, und um etwas Werbung und Überzeugungsarbeit zu leisten für einige die noch Unentschlossen sind.

Desweiteren ist es wenn man anderen die Möglichkeit bietet mitzuhelfen oder daran mitzuwirken wohl kaum ein eigener Schuss ins Knie.

Noch eine Anmerkung am Rande:

Wenn man eine Einladung erhält, zu einem Betatest, oder wozu auch immer, ist man ein Gast, und als solcher sollte man sich auch entsprechend benehmen, und wenn Mängel oder Unzulänglichkeiten vorhanden sind, diese mit dem Gastgeber klären, bzw. ihm diese mitteilen und nicht hinterher in aller Öffentlichkeit rufschädigend herumposaunen was einem nicht gepasst hat, ohne dem Gastgeber eine Chance zu geben etwas zu ändern.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um hilfe bitten ist ja auch richtig, bloß kommt das bei aoc nicht etwas spät? immerhin soll es doch im nächsten monat erscheinen. das wär ungefähr so wie wenn ich mit 10min vor einer matheklausur die wichtigste gleichung erklären lasse, dass ichd abei dann nicht mehr alles verstehe ist klar. aber vielleicht ist funcom nicht so begriffsstutzig wie ich^^
falls die bemerkung am rande für mich bestimmt war: ich hatte keine einladung zu diesem pvp-we und haben dementsprechend auch keine endgültigen urteile gezogen. alles was ich weis, basiert auf hören-sagen und den paar videos die ich dazu gesehen habe. wie gesagt wünsch ich allen die auf aoc warten ,dass alles noch so wird wie sich es sich wünschen.

mfg sTereoType
 
um hilfe bitten ist ja auch richtig, bloß kommt das bei aoc nicht etwas spät? immerhin soll es doch im nächsten monat erscheinen. das wär ungefähr so wie wenn ich mit 10min vor einer matheklausur die wichtigste gleichung erklären lasse, dass ichd abei dann nicht mehr alles verstehe ist klar. aber vielleicht ist funcom nicht so begriffsstutzig wie ich^^
falls die bemerkung am rande für mich bestimmt war: ich hatte keine einladung zu diesem pvp-we und haben dementsprechend auch keine endgültigen urteile gezogen. alles was ich weis, basiert auf hören-sagen und den paar videos die ich dazu gesehen habe. wie gesagt wünsch ich allen die auf aoc warten ,dass alles noch so wird wie sich es sich wünschen.

mfg sTereoType

Das mit dem Hören-Sagen ist auch immer so ne Sache. Ich hab auch schon von vielen gehört das z.B. WAR bisher grottenschlecht sein soll und der höchst gehypte Flop 2008 werden soll.
 
das sagen alle fraktionen vom jeweils konkurrierenden spiel. ist ein teufelskreis zwischen aoc, war und wow.

p.s trotz diesen sachen die du gehört hast, wolltest du doch unbedingt einen betakey von war.
 
...
falls die bemerkung am rande für mich bestimmt war: ich hatte keine einladung zu diesem pvp-we und haben dementsprechend auch keine endgültigen urteile gezogen. alles was ich weis, basiert auf hören-sagen und den paar videos die ich dazu gesehen habe. wie gesagt wünsch ich allen die auf aoc warten ,dass alles noch so wird wie sich es sich wünschen.

mfg sTereoType

War nicht auf dich bezogen, sondern an die Allgemeinheit gerichtet.
wink.gif


Aus dem was ich so zu lesen und hören bekommen habe, und für glaubwürdig einstufen konnte, war der Client vom Beta PvP WE auch nicht der neuste in Bezug auf AoC.

Ich denke die Leute bei Funcom wissen was sie tun, davon bestreiten die ja schließlich ihren Lebensunterhalt und ich behaupte jetzt einmal dass sie alles in ihrer Macht stehende tuen werden um sich diesen zu sichern.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagen alle fraktionen vom jeweils konkurrierenden spiel. ist ein teufelskreis zwischen aoc, war und wow.

p.s trotz diesen sachen die du gehört hast, wolltest du doch unbedingt einen betakey von war.

Tja, ich halte halt nicht viel von Hören-Sagen, genauso wenig wie von Spiel fixierten Fanboys. Gespannt warte ich auf Warhammer Online und freue mich es demnächst selbst anspielen zu dürfen. Ich habe sehr hohe Erwartungen an WAR und bin sehr zuversichtlich das Goa diese erfüllen wird. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir meine Zeit mit Age of Conan und wer weiß, vielleicht ist das letzten Endes so gut das ich gar kein WAR mehr spielen will. Jedenfalls bilde ich mir meine Meinung über ein Spiel selbst und verlass mich dabei nicht auf andere. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich halte halt nicht viel von Hören-Sagen, genauso wenig wie von Spiel fixierten Fanboys. Gespannt warte ich auf Warhammer Online und freue mich es demnächst selbst anspielen zu dürfen. Ich habe sehr hohe Erwartungen an WAR und bin sehr zuversichtlich das Goa diese erfüllen wird. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir meine Zeit mit Age of Conan und wer weiß, vielleicht ist das letzten Endes so gut das ich gar kein WAR mehr spielen will. Jedenfalls bilde ich mir meine Meinung über ein Spiel selbst und verlass mich dabei nicht auf andere. ;-)
hab ich auch nicht . wer mein kommentar durch liest und nicht nur selective drüber fliegt wird feststellen , dass ich mir eben deswegen kein urteil über aoc erlaube. aber auch die videos sahen für mich nicht so berauschend aus, aber WAR berauscht zur zeit auch noch nicht. letzt endlich ist aoc wie WAR auch noch in der beta und das wird sich schon geben( zu hoffen wär es zummindest
wink.gif
)
 
ich war am pvp we dabei und fand es machte absolut lust auf mehr

zum topic

wie schon gesagt jede klasse hat seine berechtigung

das einzige was ich festgestellt habe ist das es sehr viele DDs in Aoc gibt
die hälfte aller zur verfügungstehenden klassen sind DD's ( die 3 magierklassen + Barbaren Jäger Assasine )
diese klassen unterscheiden sich hauptsächlich (soviel ich auf lvl 20 feststellen konnte) in der art zu kämpfen nah oder fern kampf

da aber bei AoC die raids sicher auch aus tank heiler und dd's besteht wird die changse als DD'ler in raids mitgenommen zu werden warscheindlich leider etwas kleiner sein

zu der assasinen dmg frage

soviel ich mitbekommen habe ist der Assasine einer der oberen dmg klassen wenn nicht sogar der högste
mit seinen combos richtig kombiniert macht er einen unglaublichen dmg

allerdings ist er ,da er nur stoffrüstung tragen kann ,auch ziemlich schnell tot
diese klasse eignet sich eher um sich aus dem hinterhalt an seine opfer anzuschleichen und nicht um sich brüllend ins getümmel zu stürzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück