Mikokami
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 35
wenn lvl 20 angeblich nichts über das eigentliche end-pvp in aoc darstellen soll , dann frag ich mich wieso die entwickler das pvp-we dann überhaupt mit diesem lvl gemacht haben? irgendetwas muss es also doch schon aussagen. naja vielleicht haben sich die entwickler damit selber ins knie geschossen, all zu viel positives hört man ja nicht vom we, aber ich hoff mal für die aoc wartenden das sich das noch bessert -->"das wort zum samstag sprach pater sTereoType für eine bessere internet-community"
Warum nur mit Stufe 20?
Um nicht zuviel vom Ganzen zu verraten, und weil Stufe 20 vielleicht doch schon aussagekräftig genug ist, dass das PvP in AoC so revultionär anders ist das man die Beta PvP WE Tester nicht völlig verschrecken und überfordern wollte. Es gab doch schon wenn man sich alle Posts dazu durchließt einige Umstellungsschwierigkeiten.
Warum die Entwickler es überhaupt gemacht haben?
Na um mehr Informationen und Feedback von den zukünftigen Spielern zu erhalten, und um etwas Werbung und Überzeugungsarbeit zu leisten für einige die noch Unentschlossen sind.
Desweiteren ist es wenn man anderen die Möglichkeit bietet mitzuhelfen oder daran mitzuwirken wohl kaum ein eigener Schuss ins Knie.
Noch eine Anmerkung am Rande:
Wenn man eine Einladung erhält, zu einem Betatest, oder wozu auch immer, ist man ein Gast, und als solcher sollte man sich auch entsprechend benehmen, und wenn Mängel oder Unzulänglichkeiten vorhanden sind, diese mit dem Gastgeber klären, bzw. ihm diese mitteilen und nicht hinterher in aller Öffentlichkeit rufschädigend herumposaunen was einem nicht gepasst hat, ohne dem Gastgeber eine Chance zu geben etwas zu ändern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: