Wie siehts aus ?

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey blasc Team
wink.gif



Hier ist im moment irgendwie Stille, jetzt wollte ich mal fragen... Wie siehts aus ?
Was wird derzeit entwickelt ?

Würde gerne wieder was zum testen haben
wink.gif



BTW: Ich habe immernoch keine individuelle Visitenkarte bekommen...
 
Arghl..jo die Visitenkarten...ich kümmer mich die Woche noch drum. Entwickeln...mal dies mal das...grad eher am Bugfixen / kleine Erweiterungen einbauen.

Zur Zeit viel Arbeit und auch Privat wieder nen neuen Job am Hals...(ich war so blöd und hab mal wieder JA gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut danke für das Statement

Wollte nur ma hören ob ihr vl nix mehr macht ^^

Naja falls ihr design technisch was braucht, ich biete mich wie immer gerne an für alles was ich behersche
wink.gif


Finde es hier echt super deshalb helf ich wirklich gern...
 
Im Moment arbeite ich grad an der MY-BLASC Geschichte..zumindest in der Grundform. Die User können sich dann mit ihrem Forenacc auf der Seite einloggen und dann Kommentare einfacher posten und nachträglich editieren. Außerdem wurde die Kommentrfunktion optisch aufgewertet und auch für die Admins etwas besser, mit Löschfunktion und einen Button zum melden von unpassenden Kommentaren.

Sollte die Woche noch fertig werden denk ich.
 
Zurück