Wie siehts bei euren Servern aus?

Thunderphönix

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
29
Hallo

Wollt mich mal informieren wie es bei den Servern,Votan,Kromede und Balder aussieht

Auf Thor ist das ganze nicht so prickelnd,alle Flamen rum,und es ist der große WoW flamed Aion Kampf ausgebrochen

Also auf Balder sind se eigentlich ganz nett. Gerad eben is der RPler vs Andere Menschen Kampf ausgefochten worden dann kam eben die WoW und /region ist wie Brachland Phase und nu sind se alle wieder hübsch

Wundert mich eigentlich, daß da geflamed wird, denn so gut wie ALLE haben ja schon ne knappe Woche Open Beta hinter sich, d.h. da konnten die sich in der Richtung schon genug auslassen
smile.gif
Wieso fangen die denn wieder mit dem Mist an ? Oo Oder liegt das am Frust, weil die wenigen Questmobs der Masse nicht Herr werden ?
biggrin.gif

Maxiklin

Ich denke mal die wollen damit die anderen Spieler provozieren,was leider auch zu oft funktioniert

mir egal was auf thor ist
wink.gif

war klar, dass da die meisten WoWler hingehen
tongue.gif

aber schön dass irh alle schon zoggen könnt^^

Krombacher ist bisher toll, kaum Flames, eher Brachlandchat, al´la Flachwitzekampf, aber die Stimmung passt, keine Lags, keine Disconnects...der Start lief wirklich top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Logik mit THOR und WoWlern erklär mir mal bitte
smile.gif
Ich denke mal, daß 99 % der AIONler mal WoW gezockt haben oder das noch nebenher tun
smile.gif
Da dürften sich auf ALLEN weltweit viele tummeln, nicht nur auf THOR ^^ Und ist ja nix shclimmes, WoW zu spielen, solange sich alle vernünftig und höflich verhalten, wie sich das gehört.

Maxiklin

Auf Kromede sehr entspannt das ganze und der Start war einfach TOP
biggrin.gif

21:04 eingeloggt und ohne warteschlange direkt auf den Server gekommen;)
Und ohne Lags usw durchgespieltz bis jetzt.

NCsoft das war Super!

Auf Kromede sehr entspannt das ganze und der Start war einfach TOP
biggrin.gif

21:04 eingeloggt und ohne warteschlange direkt auf den Server gekommen;)
Und ohne Lags usw durchgespieltz bis jetzt.

NCsoft das war Super!

nich jeder hat soviel glück wie du um 21:20 eingeloggt und platz 1999 ...

Balder, 21:04 login, sauber durchgespielt, lvl 6 erreicht..

anfangs bissle spam, jetzt gehts

gn8 alle zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja super würde ich anders definieren, aber schon gut das alle server dem ansturm standgehalten haben und es nicht zu total ausfällen kam

isch bin schon seit etwa einer stunde in der warteschlange für votan und darf noch etwa 2 stunden warten zum glück hab ich ferien
biggrin.gif

Ist schon komisch mit welchen Gedanken manche ans neue Spiel gehen. Das viele wechseln oder es eben ausprobieren ist doch nur natürlich. Nun ja, evtl wird dann wenigstens Wow mal wieder spielbar :-)
Für Pvpler ist AION vielleicht sogar besser, das kann ich nciht beurteilen, mag kein PvP. Aber wer Spass dran hat.

In ein paar Tagen hat sich das gelegt, dann spielen diejenigen die spielen wollen und die Flamer sind wieder weg oder haben anderes zu tun.

Auf jeden Fall ist das was ich bisher vom Spiel gesehen habe sehr schön. Viel Spass allen die es spielen und beachtet die Flamer nicht, dann haben sie kein Publikum zbd geben bald auf :-)

Gruß
Gustav

Kromede ist bisher ziemlich gesittet, keine Flames, alle sind locker und freuen sich einfach aufs Spiel.

Ich wüsste auch gern wies auf meinem Server is ... immoment is nur Aion: Queue of Eternity ...

Noch 2 Stunden und 40 Minuten, dann gehts los *jubel*

Zurück