Wie siehts bei euren Servern aus?

votan: eine warteschlange von 30 min... um mitternacht. alter schwede, wie soll es nur morgen zur prime time aussehen?
unsure.gif

bei mir nur noch 10min @ Votan ^^"

ich glaub ich log mich garnicht mehr aus

hab heut noch ned gespielt war noch im kino.
werd dann wohl morgen abend zum ersten mal mit meinem Full Game Char rum rennen.
Hoffe dann muss ich ned all zu lange auf Quest Items wie die Fruchtkisten warten
tongue.gif

naja nach 3 stunden spielzeit hab ich das game ausgemacht, das ganze gespamme von den ganzen spaten ging mir auf die eier aber richtig, is ja schlimmer als in wow... (Votan-Asmodier)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen werd ich jetzt erst mal ne Woche warten (mindestens!!!) bevor ich anfange Aion zu zocken. Is mir einfach zu volle und auf Warteschlangen hab ich auch keine große Lust. Außerdem könnte ich sowieso noch nicht zocken, weil das aktivieren der Seriennummer, bzw. einloggen auf NCSoft nun gar net mehr geht.

Kromede super server, flames sind nicht so schlimm

naja nach über einer stunde in der warteschlange bin spiel ich jetzt auch seit 12:20 auf votan und ist zimlich gemütlich das normale geflame halt aber naja

Okay nur um euch zu ärgern.
jester.gif
Um 21 Uhr eingelogt und gleich auf Thor gekommen. Keinen dc und kaum lags gehabt. Server liefen sehr stabil. So bin jetzt Level 10 und geh pennen. Aion rockt.

PS: Thor ist nicht wirklich ein kiddy Server war sehr entspannt die letzten Stunden.

Kromede super server, flames sind nicht so schlimm

Seh ich auch so! Äußerst sympathischer Server bis jetzt! Ich hoffe bei euch Elyos drüben ists auch so nett
smile.gif

Ich wußte die Assoziation mit Krombacher kann nichts Schlechtes bedeuten
biggrin.gif

Bexx

Ich geh jetz pennen, hab durchgezockt von 21.02 auf thor, keine Laggs, kein ruggels, (Spiel läuft überragend flüssig hätt ich nicht gedacht für diese Grafik und masse)
bin lvl 12 Hab meine Flügel Ausgepackt, was nur nervt ist das man die Flügel bekommt, und gleich im nächsten Gebietn icht benutzen kann
crying.gif

egal, ich mach morgen lvl 20, sind zu 2 klappt suppi
tongue.gif

nen Eliten haben wir auch schon zerlegt, was ein Mage undn Gladi alles schaffen kann
yahoo.gif

so wünsch euch allen ne gute Nacht/Morgen ich geh Pennen,...
achja
Aion Headstart bewertung von mir 20/10, reibungslos Fast GENAU am zeitplan gehalten , keine enttäuschungen, (WoWfanboys zählen nicht dazu, bei denen ist so wenns nicht 99.9% WoW Nachmache ist ist es scheisse, wenns 99.9% WoW Nachmache ist, sagens da kann ich gleich zurück zu WoW)
So muss eifnach sagen einfach Geil, nur was mir nicht gefällt, das man per grinding sehr viel schneller lvln kann, (ok sind zu 2 Vllt, liegts daran)

also ich hatte auch keine probleme auf votan (asmo) einzuloggen.
alles lief superflüssig trotz hunderten leuten im startgebiet, keine spammerei, alle freuten sich
smile.gif

(abgesehen von den fruchtkörben die einem immer weggeklaut wurden)

alles in allem, TOP start, denke besser gehts nicht!
freu mich schon auf heute nach arbeitsende...werde dann mal lvl 6 in angriff nehmen ^^

Also auf Votan war es gestern Abend ziemlich wie in WoW, es wurde geflamet, der Brachlandchat wurde ausgerufen, Leute suchten Gruppen für Naxx und jeder 7. Kommentar im CHat war Alt + F4.
Naja jetzt heute morgen war es schon gesitteter. Man konnte normal mit den Leuten reden etc. naja mal schauen, wies um 15.00 aussieht...

einfach die dämlichen global/regionschats ausstellen und gut is..
Gern. Hab' leider noch nicht rausgefunden, wie das geht. Haste nen Tipp? *liebguck*

Wie es auf Balder gestern war, wurde hier ja schon geschrieben. Zusätzlich zu dem überall üblichen Geflame kam dann auch noch die "RPler gegen den Rest der Welt"- Diskussion dazu. *seufz*

Aion ist ein tolles Spiel, echt. Ich hoffe, dass sich das Geflame in den nächsten 1-2 Wochen endlich gibt. Sonst muss ich wohlmöglich doch bei WoW bleiben, da habe ich den Channel 1 schon seit 2 Jahren abgeschaltet.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Community ist ein einziges Grauen auf Thor/Elyos.
Direkt nach dem Einloggen:

"na wo sind die ganzen wow husos. ich pump euch blei in den schädel."

Gefolgt von bösen Gegenflames, gefolgt von böseren Gegengegenflames.
Ein weiteres Highlight war auch:

"ich bin level 10, lutscht mir den pimmel."

mit einer ca. 5-Fachen wiederholung im /1 Channel.

Ich hoffe wirklich, dass es nur Anfangs so ist, denn das Spiel ist wirklich nicht übel.
sad.gif

Hallo zusammen,
ich hab gestern um 21:04 eingeloggt ( Elyos | Balder ) ... geiler Server total chillig alles bis 1 uhr lvl 10 gemacht.
Einfach genial
smile.gif
freue mich auf die Zeit in Aion !

ps: auf flamerei achte ich nicht
wink.gif
einfach grupchat reiter öffnen, dann liest man das alles nicht XD

gruß Nehran

Ich freu mich auch schon drauf endlich spielen zu koennen ... wenn Amazon es denn dann endlich mal versendet.
Die digitale version habe ich zur 4. closed Beta ein Wochenende zum laufen bekommen. Danach nix mehr. Naja, nun warte ich halt ganz gemuetlich und mache mir keinen Streß
smile.gif
Auf 4 oder 5 Tage solls' mir da jetzt nicht ankommen.
So sind die ganzen PowerKrass-ICH-WILL-SPIELEN-Gamer aus den Startgebieten weg
smile.gif

yahoo.gif
also ich muss den leuten hier zustimmen; ich war um 21:07 da; hab 2 minuten auf Kromede in der warteschlange verbracht und war dann *drin*

die Comunity ist wirklich sehr gesittet und nett! das gespamme nach wow hat auch nach ner stunde nachgelassen!!

alles in allem; bleib ich da!!

Zurück