Wie siehts mit der Auslesung von Quests aus?

Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Gemeinschaft,

ich wollte mal fragen wo ich ggf. meine Quests hier finden kann, ich war vorher bei handwerk und fand das feature super.

Oder soll man einfach nach Quests in der Datenbank suchen?


Gruß Meinereiner
 
Guten Morgen,

im Moment bieten wir die Möglichkeit an, nach Quests zu suchen etc. Wir arbeiten aber zur Zeit an einem System welches optional eine Art Personalisierung ermöglicht und in diesem Zusammenhang tüffteln wir auch an den Quests etc. Bis wann wir dieses Update herausbringen werden, kann ich im Moment aber noch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen,

super das ging ja richtig fix, vielen Dank für deine Info.

Die Suche habe ich schon eine ganze weile benutzt und fand die wesentlich besser als bei Handwerk, weil sich hier auch die community einbringt und Tipps zu einzelnen Quests gibt. Bei Handwerk gabs mir einfach zu viele Fehler in Questbeschreibungen etc.

Ihr macht echt super Arbeit!!! Für mich seid ihr ganz weit vorn!!!

Gruß Meinereiner
 
Vielen Dank für das Lob,

dass freut uns wirklich sehr. Wir Entwickeln ständig an BLASC und versuchen die Dinge noch besser und zugänglicher zu gestalten. Ich denke das haben wir bisher ganz gut hinbekommen und das wird auch in Zukunft so bleiben - auch wenn es ab und an mal etwas dauert.
blush.gif
happy.gif
 
meinereiner hat recht,
ich bin auch von handwerk zu euch gewechselt weil ich eure seite besser finde (dickes lob)
clap.gif

was mir zu den quests einfällt, startpunkt und endpunkt einer quest ist eine hilfreiche info, da man nicht immer die quests nacheinander macht, hat man schon mal vergessen wo der typ steht bei dem ich nen quest abgeben soll.
evtl ist das ja möglich und da ihr im mom ja ehe an der sache rumtüftelt ........
schaut mal ob ihr da was machen könnt.

gruß
darth
 
auch ich würde diese möglichkeit sehr begrüßen. sollte allerdings zu- und wegschaltbar sein. je nach persönlichen vorlieben.
 
Also ich fänd's auch klasse, wenn der aktuelle Questlog zum jeweiligen Profil noch mithochgeladen wird - die Anzeige dann wenn möglich auch gleich noch mit der Questdatenbank verlinkt.

Ansonsten ist der aktuelle BLASC-Profiler echt ein tolles Ding. Vorallem die Anzeige der Gesamt-Boni gefällt mir richtig gut. Ich war hier früher schon mal registriert, bin kurzweilig auf den Profiler von WoW-Handwerk umgestiegen, und bin nach den letzten Änderungen gerne wieder hierher zurückgekehrt.

clap.gif


Mfg, Farook.
 
evtl zu dem hochgeladenen questlog noch ergänzungsweise die folgequests,
oder bei instanz-quests noch andere ergänzen die noch net im questlog sind...
zur besseren übersicht die folgequests und noch-nicht-erhaltenen-instanzquests ausgrauen
search.gif
 
Zurück