Abrox
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 78
Hi Sylvvia ich würde darauf gerne antworten. Ich antworte in Stichpunkten, was aber nicht als unhöflich oder so rüber kommen soll. Randinfo: Ich spiele WoW, hab bis vor kurzem AoC gespielt und seit release etwas am WAR spielen.
Was kann ich als lvl 70 Casual in WoW tun:
- Raidinstanzen wurden vereinfach (glaub um 30%, beim letzten patch?) = sehr viel weniger Zeit nötig.
- Arena, geht immer ob ernsthaft oder zum Spaß, Punkte bekommt man und mit der Zeit auch dann die Items
- PvP-Allgemein
- Craften (so bekommt man auch gut Items ohne Raid), vllt auch gleich den neuen Beruf leveln
- Instanzen / Heroic-Instanzen für Heroische-Abzeichen
- Archivments holen
- Ruf farmen durch Quests oder Grinden
- sich mal die Warcraft Story durchlesen, welche übrigens sehr gut ist=)
- Zu RP kann ich nix sagen, aber ich traue mir zu sagen des in WoW mehr RP-Spieler gibt als in AoC allein weil es soviele Spieler hat
Thema volle Server:
WoW hat vor kurzem 11 Millionen Spieler erreicht und zusätzlich einen neuen Server für Deutschland aufgemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Keula
1. Der Instanznerf ist zweiseitig zu betrachten. Ich bin ein Werktagscasual. Ein Wochenendzocker. Es wurde mir zu leicht. Ich kauf mir doch Spiele nicht damit man es mir leicht macht.
2. Arena, geht gar nicht. Wenn man nicht schon S2 hat (keine Lust zu farmen)
3. Das PvP allgemein gesehen ist doch nurnoch 70 % EQ, 10 % Skill, 20% Glück. Mag ausnahmen geben, aber das ist doch recht selten.
4. Crafting, gutes Zeug, nur nervig zu Beschaffen
5. Okay im Vergleich zu BC, in WOTLK größtenteils gelungen (HDZ 4 enttäuschung)
6. Ein großteil aller Archievements ist harte Zeitverschwendung.
7. Ruf Farmen ist das schlimmste was der MMO Markt hergibt, egal wo.
8. Ich hab die Conan Romane gelesen, die waren auch sehr gut, sogar besser (Okay, hab nur Lord of the Clans gelesen)
9. Bestimmt gibt es mehr RP'ler, aber in keinem Spiel werden diese Spieler angefahren und RP-Server Regeln werden arg missachtet. Bratwurst, Grünköhl, Allikiller, Snotgagger, etc...
11 Millionen, okay. Aber WoW stößt Mittlerweile auch schon hart an seine Grenzen. WOTLK hat das letzte bisschen aus der Engine geholt was möglich war. (Ähnlich wie JKIII aus der Q3 Engine)