Wie sind die Instanzen in ROM?

Naicul

Rare-Mob
Kommentare
12
Wie sind die Instanzen in ROM so?

Gibts auch Raids (10+ Spieler)?

Machen die Instanzen Spaß?

Lohnt sich ROM insgesamt ohne RL-Knete?

Die INI`S sind echt geil glar gibt inis 25+!
In die erste INI kannste ab lvl 10. Die inis machen sehr viel Spaß und sind außerdem anspruchsvoller als in anderen Games!

Naja ich bin gerade mal wieder vom WoW-Trip runter und brauch was anderes!

Kannste mir denn nen Server empfehlen und kommt man auch einigermaßen klar ohne RL-Kohle?

Die Inis sind einfach nur geil
smile.gif

Ich kann dir den Server Muinin sehr empfehlen
ich spiel selbst dort und ich hab dort keine Probleme , es sind nette Spieler dort , nette Gilden , und und und ^^

MFG DaRkHeLLBoY95

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauerts denn mitm llvn so?

Da man 2 Klassen auf Max Level bringen muss, geht das lvln recht flott, auch die letzten lvl (von 45-50) sind dank der ravenfell daily quests (10 am Tag oder im CS DailyReset kaufen) gut machbar.

Wie sind die Instanzen in ROM so?

Gibts auch Raids (10+ Spieler)?

Machen die Instanzen Spaß?

Lohnt sich ROM insgesamt ohne RL-Knete?

1. Sie sind hübsch gestaltet und machen spaß, sind aber fast ungescriptet. Dafür werden sie teilweise zufällig zusammengestellt und sind dadurch abwechlungsreicher. Der schwierigkeitsgrad ist schön knackig, eine gute Gruppe ist pflicht.
2. Ja
3. Alle, bis auf die Mühle. Aber das ist sowieso ne Crafterini.
4. Absolut.

Ok! Danke für die hilfreichen Infos!

Welche Klasse wird denn am meisten gebraucht bzw. am meisten gesucht?

Und kann man auch mal nebenbei PvP machen oder ist das der totale Müll ?

Ok! Danke für die hilfreichen Infos!

Welche Klasse wird denn am meisten gebraucht bzw. am meisten gesucht?

Und kann man auch mal nebenbei PvP machen oder ist das der totale Müll ?

Also ich kann nur sagen jeder 2te ist Mage/Priest

Also ich kann nur sagen jeder 2te ist Mage/Priest

Das stimmt schon. Aber diese Kombi ist auch extrem einfach und schnell solo zu spielen. Ich hatte bis Ende der Open Beta einen Ritter/Schurken und habe jetzt wieder mit einem Magier/Priester (ohne vorher gelsen zu haben , wie toll die Kombi ist) angefangen. Man kommt schon extrem schnell voran, da die meisten Gegner zumindest in meinem Levelbereich nach 1-2 Spells liegen.

Wie immer würd ich einfach das empfehlen, worauf man Lust hat. Priest als 2te Klasse macht wahrscheinlich vieles einfacher, wenn man alleine spielt.

Das stimmt schon. Aber diese Kombi ist auch extrem einfach und schnell solo zu spielen. Ich hatte bis Ende der Open Beta einen Ritter/Schurken und habe jetzt wieder mit einem Magier/Priester (ohne vorher gelsen zu haben , wie toll die Kombi ist) angefangen. Man kommt schon extrem schnell voran, da die meisten Gegner zumindest in meinem Levelbereich nach 1-2 Spells liegen.

Wie immer würd ich einfach das empfehlen, worauf man Lust hat. Priest als 2te Klasse macht wahrscheinlich vieles einfacher, wenn man alleine spielt.

Jop, hab auch Mage/Priest angefangen ohne zu wissen wie die so sind^^ Eig. liegt mein Favourit ja bei Schurke, aber ich hab mich mal von Nahkämpfer losggesagt und Zauberklassen ausprobiert und find se einfach klasse. Aber nimm was dir am besten gefällt bzw. probier alle mal aus
smile.gif

Um das mit den Inis mal richtig zu stellen.
Bis auf 2 Inis sind alle Inis bisher für lediglich 6 Mann ausgelegt.
Die erste Ini welche mit mehr Spielern geht ist eine lv25 Ini (Bloody Gallery) und die andere ist eine lv45 Ini (Fuchsbau).
Wobei der Fuchsbau noch Kammern mit Bossen hat wo dann nur 6 mann rein dürfen.
Ansonsten gibts bisher noch keine Raidinis.

PvP gibt es in RoM zwar, jedoch ist die Klassenballance bisher alles andere als zufriedenstellend.
Momentan gibt es 1on1 und 3on3 Arena, Duelle, Gildenkriege oder einfach nur offene Geplänkel mit PK Buff on.
Auf dem PvP Servern gibt es zusätzlich noch einen richtigen PK Modus der es erlaubt nahezu jeden Spieler zu killen.
Auf PvE Servern kann man sich m offenen gelände nur gegenseitig angreifen wenn der gegenüber auch den PK Buff on hat.

Zurück