Wie skill und spiel ich nen Schwertschurken?

Juicebag

Quest-Mob
Kommentare
50
Hi ich hab bis jetzt immer nur mit Dolchen gespielt und jetzt wo ich 58 bin und in der Scherbenwelt angelangt bin, hab ich mir mal Schwerter zugelegt, nur irgendwie weiß ich nicht so recht, wie ich 1. skillen soll und 2. wie ich am Besten spiele... auch gegen mehrere Mobs auf einmal. Hat da jemand nen Tipp?

Skillen würde ich so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10;58039;58038;

Glyphen habe ich da auch mal reingemacht.

Kampfablauf: Fieser Trick, Zerhäckseln, Finsterer Stoß (wiederholen), Ausweiden. Je nach Mob Entwaffnen nutzen.

Bei mehreren Mobs: Entrinnen anwerfen, Klingenwirbel und Adrenalinrausch zünden und alles bei laufendem Zerhäckseln mit Finsterem Stoß umschnitzeln.

Caster Mobs kicken. Bei unabsichtlichen Pulls Blenden nutzen und wenns eng wird Oh-Shit-Buttom nutzen (Vanish
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Leveln bist du in Sachen Skillung total frei. Wenn dir die Skillung gefällt, du Spass damit hast dann mache es so.

Ich kann dir nur sagen, dass in Sachen Schaden/Leveltempo die von dir gepostete Skillung ein ganzes Stück hinter der von mir genannten liegt...

Ich würde im Kampfbaum auf jeden Fall bis Mordlust runterskillen. Gerade bei mehreren Mobs ist Entrinnen+Klingenwirbel+Mordlust sehr brauchbar.

Ok dann werd ich mal eurem Ratschlag folgen. Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps.
smile.gif

Zurück