Wie skille ich ambessten ...

blacknet

Quest-Mob
Wie sieht die step by step skillung zur Teufelswache mit Sekundärer Gebrech-skillung aus, bzw. was wäre die besste auswahl an talenten?

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
smile.gif

Ehm, also die "beste" Skillung gibts ja eigentlich nicht... aber was sag ich das?
smile.gif

Welches Level hast du denn? Gerade angefangen oder schon weit?

Ich möchte nicht sagen, Dämonologie wäre am Anfang nicht ertragreich (ich muss gestehen: hab ich nie ausprobiert), aber trotzdem würd ich bis 50 oder auch 60 auf Gebrechen gehen. Zerstörung geht auch, aber Schaden machste genug mit normalen Schattenblitzen oder Feuerbrand, und zwei instant Dots bzw später einen Hot + verstärkten Blutsauger und eventuelle 4%ige Chance auf Instant Schattenblitz find ich da schon besser (--> Gebrechen).
In dem Moment, wo du die Teufelswache skillen kannst (also lvl 50) kannst du dann ja verlernen und neu verteilen. Und dann wünsch ich dir viel Spaß
top.gif

(Nur mein Vorschlag^^ wer mit Zerstörung bessere Erfahrung hat, kanns ja gern berichten)

im mom bin ich 34. Was würde den ein komplett reset der skills den kosten? Denke mit 50 werde ich dan sofort zur teufelswache skillen
smile.gif
.

Also, wieviel das Umskillen auf deiner Stufe kostet, weiß ich nicht. Ich hab das erste Mal mit 23 umgeskillt, da wars sehr preiswert (n Silberpreis). Dann musste ich aber nochmal mit 45 glaub ich, und da wars dann schon teurer. (beides andere Chars)

Hab gehört, dass es teurer wird, je öfter man schon umgeskillt hat. Weiß aber nicht, ob das mit steigendem lvl auch steigt.
Mein Hexer hat auf Stufe 60 irgendwas mit 23 Gold gekostet oder mehr (zu lange her), davor hatte ich ihn aber schon n paar mal was verlernen lassen.

Zurück